Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 30. SSW am 28.08.2007, 23:04 Uhr

protein und ascorbien im urin... was heißt das?

hallo mädels,

ich hab ja den verschwiegensten arzt den man sich vorstellen kann... hab neulich davon berichtet...
jetzt habe ich grade einen eintrag im MP entdeckt...
und zwar protein 30, asc. ++ und Hb 10,9 ...
was heißt das nun?
gut? schlecht?

lg hasi

 
3 Antworten:

Re: protein und ascorbien im urin... was heißt das?

Antwort von Martina A. am 29.08.2007, 8:02 Uhr

Ascorbin ist Vit. C. Wenn Du davon zu viel aufnimmst, wird das mit dem Urin ausgeschieden - meines Wissens harmlos.

Der HB sagt etwas über Deinen Eisenspiegel. 10,9 ist eher niedrig.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: protein und ascorbien im urin... was heißt das?

Antwort von Snuffiline, 29. SSW am 29.08.2007, 10:13 Uhr

Also ich weiß nur das der Hb Wert für den Eisenwert spricht !
Alles unter 12 ist zu wenig meines Wissens ist meinem FA auch immer durchgeflutscht ! Hatte Monatelang Nasenbluten tolle Wurst ! Und jetzt noch mal Ekzeme ! Eisenmangel ! LOL !
Hatte auch den FA gewechselt !
Hau ihn mal drauf an und laß dir Tabletten verschreiben !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: protein und ascorbien im urin... was heißt das?

Antwort von Melli19, 32. SSW am 29.08.2007, 11:10 Uhr

Proteine= Eiweiße
Hb= hämoglobin Werte ( Farbstoff der den roten Blutkörperchen ihre rote Farbe gibt und Sauerstoff transportfähig macht) soll heißen Eisen. Normwert bei Frauen: 13-15 g/dl Blut. Grenzwertig ab 11,0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.