Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my__baby, Xx. SSW am 15.04.2013, 13:31 Uhr

Promatris Schwangerschaftsfrühtest sind die empfehlenswert?

10 Stk 5 € sehr günstig!

Ich hatte einen Traum das ich schwanger bin und im Jänner Et habe muss mal testen. Mag aber auch kein falschen test haben.

Gruss

 
2 Antworten:

Re: Promatris Schwangerschaftsfrühtest sind die empfehlenswert?

Antwort von kitkat170583 am 15.04.2013, 14:16 Uhr

dann rat ich dir nicht zu frühtests! warte deinen nmt ab und teste dann 1-2 tage später wenn die mens ausbleibt. bei frühtests ist es immer soeine sache. können positiv sein und dann bekommst du doch deine mens weil irgendwas nicht stimmte mit der frucht. das ist dann schwerer zu verkraften als wenn man davon gar nichts wusste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Promatris Schwangerschaftsfrühtest sind die empfehlenswert?

Antwort von my__baby am 15.04.2013, 16:27 Uhr

Ahso na ich stille voll somit weiss ich garnicht wann die Mens kommen sollte ich würd den Test nicht als frühtest verwenden wollen es geht mir nur darum das die billig sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.