Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 02.06.2013, 11:26 Uhr

Prolamed sagt Negativ.... aber....

Hallo zusammen,

mein 1. Tag der letzten MENS war am 07.04 seidem keine mehr in sicht, habe das aber immer seidem ich die Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt habe...

So gestern habe ich meinen letzten Test gemacht von dieser billig marke von E... natürlich ein 10er NEGATIV

Ich habe Brustschmerzen die kommen und gehen , hunger, und meine Brüste sehen aus wie doppelt D meine Freundin meinte gestern zu mir "man hast du einen Vorbau bekommen" ich war erst ma erschrocken wie se das gesagt hat..... ich habe leisten ziehen und schmerzen ...

Könnten es auch Zyklus störrungen sein ??

 
5 Antworten:

Re: Prolamed sagt Negativ.... aber....

Antwort von mamaben, xx. SSW am 02.06.2013, 11:44 Uhr

daskönnte ja alles sein - zyklusstörungen..ss....sonstiges...Ruf doch am Mo. bei der FÄ an und mach in der Praxis einen SStest...die FÄ wird dir dann erklären wie und was das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolamed sagt Negativ.... aber....

Antwort von mf4 am 02.06.2013, 11:58 Uhr

Wenn die letzte Mens erst am 7.4. war würde ich noch von keiner Störung reden und wirklich überfällig ist da auch nichts. Ich würde in 3 Tagen nochmal testen und dann weiter sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von mf4 am 02.06.2013, 11:59 Uhr

ich ging von Mai aus

dann nehme ich alles zurück, denn es ist ja Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolamed sagt Negativ.... aber....

Antwort von Vega am 02.06.2013, 17:19 Uhr

Bei dieser Marke waren bei mir etwa 50% der Teststreifen nicht zu gebrauchen, da diese durch dieses Trockenhaltemittel zerdrückt waren. Gönn dir doch den Luxus eines Clearblue digital. Unabhängig vom Ergebnis würde ich an deiner Stelle dann einen Termin beim Frauenarzt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolamed sagt Negativ.... aber....

Antwort von Pabelu, 16. SSW am 03.06.2013, 14:13 Uhr

Du schreibst das jetzt schon so oft.
Bist Du denn je zum Arzt gegangen
und hast einen Hormonstatus machen lassen?
Klar kann ich dich verstehen, dass du SS werden möchtest.
Musste jetzt beim letzten für mich auch gefühlte ewige 8 Monate
bis zu diesem Wunder warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.