Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 6. SSW am 27.01.2009, 18:43 Uhr

Progesteronwert schwankend/ sinkend; wer weiß was dazu?

Hallo ,

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mache mich noch ganz verrückt deswegen.
Bei 4+1 hatte ich einen HCG von 239 und Progesteron 35,8; bei 5+0 war der HCG bei 2538 aber der Progesteronwert nur noch bei 23,8. Meine FÄ meinte am Telefon, das wäre nicht tragisch. Aber im Internet habe ich gelesen, dass der Wert ständig steigen müsste und Werte unter 25 bedeuten, dass kontrolliert werden müsste, ob die Schwangerschaft überhaupt bestehen bleiben kann.
Mir macht vor allem Angst, dass der Wert innerhalb einer knappen Woche gleich um 12 gefallen ist.
P.S. seit ich von der Schwangerschaft weiß nehme ich täglich zwei Utrogest.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sonja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.