Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anettv, 25. SSW am 09.06.2009, 8:49 Uhr

Probleme beim Einschlafen- Bewegungsdrang in den Beinen

Hallo!!
Ich habe mal eine Frage. Seit ein paar Wochen habe ich beim Einschlafen manchmal das Problem, dass meine Beine einen starken Bewegungsdrang haben und ich mich dann immer im Bett rumwälze- mit dem Ergebniss, dass ich nicht so gut einschlafen kann... Ich nehme ja mal an, dass es an der Durchblutung liegt.
Habt ihr so was auch?? Wenn ja, was kann ich dagegen tun??

Bin auf eure Tipps gespannt!!

Liebe Grüße
Anett

 
2 Antworten:

Re: Probleme beim Einschlafen- Bewegungsdrang in den Beinen

Antwort von Ninchen3, 28. SSW am 09.06.2009, 9:14 Uhr

Das hatte ich in meiner letzten SS auch bis zum Ende hat sich leicht mit Magnesium gebessert nach der SS war es dann ganz weg.Bis jetzt hab ich es nur gelegentlich hauptsächlich beim Einschlafen und Aufwachen.
LG Ninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Einschlafen- Bewegungsdrang in den Beinen

Antwort von CeraCon, 36. SSW am 09.06.2009, 13:03 Uhr

Ich hab das auch und bei meiner ersten SS auch. Die lag im Sommer und ich bin dann nochmal barfuß durchs nasse Gras gewandert. Diesmal nehm ich LAtschenkiefertinktur.das kühlt diie Beine und ich leg sie etwas höher. Manchmal hilft aber auch gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.