Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 22+3. SSW am 30.03.2007, 12:28 Uhr

Problem!Meine Finger sind dünner geworden und ....

nun passt der Ring nicht mehr.Ich musste ihn gestern abnehmen da er mir zur Zeit immer unbemerkt vom Finger rutscht.Ich habe das jetzt seid einigen Monaten,dabei hatte ich noch nie dicke Finger aber die sind noch dünner geworden.Wie geht denn das bitte?Vorher passte der Ring immer perfekt,ja bis eben vor ein paar Monaten.Woran kann es denn liegen?

 
6 Antworten:

Re: Problem!Meine Finger sind dünner geworden und ....

Antwort von mel81, 33. SSW am 30.03.2007, 12:43 Uhr

Hallo!
Ich kann Dir leider nicht sagen, woher das kommen kann!
Aber ich wär so froh, wenn meine Finger dünner geworden wären!!! Ich hab richtige Wurstfinger bekommen und musste meinen Ring auch abnehmen, weil er mir zu eng war! Das ist mein Ehering und ich hatte ihn gerade 5 Wochen getragen, da musste ich ihn schon wieder abnehmen. Jetzt trag ich ihn immer um eine Kette.
Also, beides ist blöd! Zu dicke Finger und zu dünne Finger!

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mel81

Antwort von Mamma_Mia, 22+3. SSW am 30.03.2007, 12:47 Uhr

ICh werde meinen Ring wohl auch an einer Kette tragen.Hauptsache das wird nicht falsch verstanden denn wenn man einen Ring an einer Kette trägt dann heißt es eigendlich dass man frei ist hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem!Meine Finger sind dünner geworden und ....

Antwort von Stero79, 30. SSW am 30.03.2007, 12:47 Uhr

Huhu...also das mit deinen Fingern kann ich mir leider nicht erklären,aber vielleicht hast du an den fingern abgenommen :-) Alles ist möglich.
Meine Finger sind immer noch normal.(zum Glück) aber wer weis wie es in den nächsten Wochen aussieht.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mel81

Antwort von mel81, 33. SSW am 30.03.2007, 12:58 Uhr

Oh, das wusste ich gar nicht! Na, bisher hat mich auch noch keiner drauf angesprochen!
Aber gut, dass mein Mann das auch nicht weiß! hihi
Ich fand halt wichtig, dass ich den Ring trage. Und an der Kette ists am einfachsten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mel81

Antwort von Mamma_Mia, 22+3. SSW am 30.03.2007, 13:03 Uhr

JA ich finde es auch sehr wichtig den Ring zu tragen, ist bei mir zwar nur der Verlobungsring aber das bedeutet mir sehr viel!ICh bin da wohl etwas "romantischer" als mein Freund,da er bei der Arbeit seinen Ring immer abnehmen musste hat er ihn an seinen Schlüssel gemacht.Da bin ich zwar nicht so von begeistert und auch ziemlich enttäuscht aber naja wenn er meint dass das da richtige ist nur weil er zu faul ist den ring immer an und ab zu machen.naja es lag auch daran dass es ihm dadurch öffter passiert ist dass er ihn bei der arbeit vergessen hat.Aber wenigstens wollte er ihn bei sich tragen und nicht in den Schrank verfrachten xD =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem!Meine Finger sind dünner geworden und ....

Antwort von zauberin am 30.03.2007, 21:35 Uhr

Ist ja komisch mit den Fingern! Bei mir wars gegen Ende der Schwangerschaft so, daß ich Wasser in den Fingern hatte und sie richtig dick geworden sind. Besonders morgens konnte ich sie kaum noch bewegen. Also vielleicht schlägt es bei dir noch ins Gegenteil um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was haltet ihr von "Klaps auf die Finger oder auf den PO"?

Ich hatte gestern Besuch von einer Mama mit einem Sohn der auch so wie Luka 1 1/2 ist. Dann fummelte die Kleine am Fernseher rum bei uns,ist auch kein Problem,ich sag zu Luka NEIN und wenns auch 2mal sein muss,er geht dann weg. Sie aber ging zu dem Kleinen,legte ihn übers Knie ...

von lukaelias-mama 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O. und bin 37J< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ...

von Angeleyes77, 39. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.