Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia89, 17. SSW am 07.03.2015, 11:11 Uhr

proactiv solution

hu,hu liebe werdende mamis... ich hab da mal eine Frage und zwar neige ich schon seit Jahren, zu unreiner Haut :-( und wollte jetzt mal proactiv solution bestellen... kennt das jemand?oder hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht? und wisst ihr ob ich die produktserie in der Schwangerschaft,bedenkenlos nutzen kann?
vielen dank schon mal im voraus :-)

 
3 Antworten:

Re: proactiv solution

Antwort von Cojote, 9. SSW am 07.03.2015, 13:00 Uhr

Nein das sagt mir nichts.
Wenn du Zweifel hast schreibe doch den Hersteller mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: proactiv solution

Antwort von trauriger-engel am 07.03.2015, 16:00 Uhr

Ob das schwanger geht weiss ich nicht. Aber ich hatte es vor Jahren mal probiert und war begeistert. Aber es war mir damals einfach zu teuer um es weiter zu verwenden. Und heute bin ich zu geizig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: proactiv solution

Antwort von Sandrii83, 32. SSW am 07.03.2015, 23:49 Uhr

Ich hatte das auch mal überlegt. Bei mir ist die Akne durch die Schwangerschaft richtig schlimm geworden.
Hatte mich im Internet mal informiert und Tonus war, dass es funktioniert, solange du halt die komplette Serie benutzt. Hörst du auf kommt die Akne wieder und wie schon geschrieben ist es dafür zu teuer.
Ob es anzuwenden ist in der Schwangerschaft glaube ich fast nicht, weil da ja so viele Sachen drin sind.

Aber vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.