Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 20. SSW am 08.12.2010, 18:03 Uhr

Pro 7 sendung geschockt

hallo
Bin grade total geschockt,habe grade pro7 geschaut,die rekordmama mit 22 jahren das 6 Kind bekommen.Die haben dann in der sendung die letzten wochen der ss gezeigt dann der KS und nebenbei das Abnehmen des papa,und dann am ende wurde gesagt das Baby ist 2 tage nach drehschluss mit 8 wochen an Kindstod gestorben.
Man jetzt bin ich total aufgewühlt das war jetzt echt ein schock konnte damit ja nicht rechnen,merkt mein Bauchzwerg jetzt das es mich beschäftigt?

 
19 Antworten:

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von rosemho am 08.12.2010, 18:09 Uhr

Ich hab nur den Anfang gesehen und habe mich so wahnsinnig aufgeregt das ich die Glotze ausmachen mußte,sonst wäre ich explodiert!Mach dir um deinen Krümelkeine Sorgen,der kriegt sicher nichts von deiner Aufregung mit.Wenn ich mir überlege wie oft ich mich in meinen ss aufgeregt hab...oje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Itzy am 08.12.2010, 18:10 Uhr

hi, dann hätte meine 2.te heute ne psychose... ne im ernst, ich denke das ist völlig ok fürs baby. 4 wochen vor der geburt der 2.ten starb meine oma und sie kam trotzdem völlig tutti zur welt. ich habe den bericht auch gesehen und war etwas fassungslos.
alles gute dir
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 08.12.2010, 19:07 Uhr

Hey mach dir keine Sorgen. Klar bekommen die Babys auch den Gemütszustand der Mutter mit, aber das wird deinem Zwerg ganz sicher nicht schaden.
Wenn ich bedenke wie oft ich gerade zu Beginn der SS geweint habe wegen meiner Arbeit...
Du musst bedenken dein Bauchzwerg bekommt auch mit wie sehr es geliebt wird!!!

Mach dich nicht verrückt!
Wünsch dir noch ne schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Mäuschen0508 am 08.12.2010, 19:59 Uhr

Ach du liebe Güte ich bin auch 22 habe aber erst 2 Kinder von 2 und 5Jahren.

Die 2 reichen mir völlig....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Bibi_33 am 08.12.2010, 21:03 Uhr

waren die kinder denn verwahrlost, habs nicht gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von emily-w, 15. SSW am 08.12.2010, 21:05 Uhr

Nein fand eigentlich das sie für 22 alles super in griff hatte und bei 5 kindern. War auch richtig geschockt als sie das zum schluss sagten. Tat mir richtig leid.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Bibi_33 am 08.12.2010, 21:06 Uhr

hmm, das ist schon krass sowas. hab mich auch mit sids beschäftigt die tage und mir überlegt ob ich mir ein angelcare anschaffe. man weiss ja nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von aby, 34. SSW am 08.12.2010, 21:09 Uhr

Die hat auch noch im Fernseh mitgemacht??

War ja über ne Woche in der Bild, deshalb weiß ich auch schon lange, dass das 5. Kind verstorben ist. Ich fand dort schon einige Aussagen zum Kopfschütteln und schau von vorne rein solche Sachen nicht im Fernseh an

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Bibi_33 am 08.12.2010, 21:11 Uhr

was hat die denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Mami-Franzi19, 39. SSW am 08.12.2010, 21:18 Uhr

Das war doch das 6. Kind was gestorben ist?
Das war übrigens Wiederholung, kam vor ner Zeit schonmal.

Diesmal ist es mir auch aufgefallen das das scheinbar ne ordentliche Familie ist.
Hätte gedacht bei Hartz 4, 5 Kinder, hochschwanger, fauler Freund es dort vieeeeeeeeeel schlimmer aussieht.
Auch wenn ichs schon kenne war ich am Ende doch wieder geschockt, hatte das gar nicht mehr im Kopf das das verstorben ist.
Bin seitdem irgendwie auch total geschockt. Der Sohn meines Freundes starb schon weswegen ich sowieso schon ständig angst um mein Baby habe, aber das zeigt doch auch wieder wie schnell sowas doch gehen kann... Ich wünsche niemanden das soetwas passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von aby, 34. SSW am 08.12.2010, 21:26 Uhr

Ein Thema war z.B. Verhütung.

Alles bekomme ich auch nicht mehr auf die, aber irgendwie sah sie nicht ein zu verhüten und er genauso wenig. Da waren schon ein paar Hammer Sachen dabei, wo ich denke, da ist irgendwie was schief gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von estelle03 am 08.12.2010, 21:27 Uhr

Ihr könnt die Folge auf Pro7.de anschauen.
Ich bin aber auch der Meinung, daß sie das gut gemeistert hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider ladet sich mein PC zu Tode wenn ich die Beträge an klicke

Antwort von aby, 34. SSW am 08.12.2010, 21:46 Uhr

von Bild.de und kann deshalb auch nicht gezielt nach dem Bericht suchen und es zeigen.

Aber googelt doch mal nach "Rekordmama mit 22" da kommt genug

Aber hier mal ein Beispiel:

http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/ofrbay/art2389,1174220

Zitat:

"In der Montagsausgabe des Massenblattes durfte Daniela Querfurth ihren nackten Baby-Bauch präsentieren und ihre Geschichte erzählen. Zum Beispiel Details zur Verhütung: So richtig darüber gesprochen hatten sie nicht, dass sie die Pille nicht nehmen mag. Immerhin möchte Partner Timo sich erkundigen, ob es nicht auch die Pille für den Mann gibt. Denn mit dem Kinderkriegen kann es ja nicht endlos weitergehen."

Sorry, aber das alleine ist für mich schon:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von estelle03 am 08.12.2010, 21:49 Uhr

Ja, das mag schon sein. Trotzdem waren die Kinder nicht verwahrlost und man hat gesehen, daß sie die Kinder lieben.
Ich finde das ganz schön traurig, daß der Kleine gestorben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von aby am 08.12.2010, 22:04 Uhr

Klar, ist es traurig, herzzerreissend und es macht einen nachdenklich, schließlich wünscht man es nicht mal seinem schlimmsten Feind, aber dennoch braucht man es nicht durch die Medien ziehen und sich damit brüsten.
Ausserdem weiß man nie wie die Kinder tatsächlich leben, den es wird meist schön oder schlecht geredet.
Ich sage auch nicht, dass sie ihre Kinder nicht liebt.
Bitte nicht falsch verstehen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aby

Antwort von rosemho am 08.12.2010, 22:13 Uhr

Recht hast du,daß ist wirklich mehr als

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Mami-Franzi19, 39. SSW am 08.12.2010, 22:14 Uhr

Ja genau so siehts aus.
Hab vorhin auch gedacht, na wer weiß obs da nicht nur so sauber aussieht weil Fernsehn da ist.
Ich kann oft nicht verstehen wie manche Leute das TV in ihr Haus lassen.
Wenn ich weiß es kommt jemand um meinen Alltag zu filmen würde ich definitiv vorher nen Riesen-Grundputz machen.
Ich finds schon peinlich wenn meine eigene Schwester zu mir kommt und es nicht aufgeräumt ist.
Obs nun wirklich so super ist wie man es gesehen hat ist fraglich, aber das was man gesehen hat find ich auch bemerkenswert.
Und krass ist es auch mit 22 das 6. Kind zu kriegen.
Eine Freundin von uns ist 24 und hat 5 Kinder (einmal Zwillinge) was ich auch echt heftig finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Bibi_33, 33. SSW am 09.12.2010, 0:28 Uhr

hab mir grad den beitrag auf bild.de angeguckt über die mutter. nun die familie ist jetzt nicht total verwahrlost aber eben auch nicht richtig mittelstand. was mich wieder mal erstaunt hat, da ich in letzter zeit einige fragen zu sids hier hatte im forum auch zum angelcare etc. dass sie das bett für den neuesten nachwuchs gezeigt hatte, das schon bereit steht und was sehe ich da; kissen und decke. wo doch überall davon abgeraten wird, keine ahnung wie das 6. kind gestorben ist, aber kissen und decke ist wohl ein faktor, den man auslassen muss bei sids.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro 7 sendung geschockt

Antwort von Bibi_33 am 09.12.2010, 0:32 Uhr

nein er schlief im reisebett wie hier auf dem foto... hmmm, echt tragisch. und er war im elternschlafzimmer neben den eltern. um 4 uhr hatten die ihn gefüttert und um 6 uhr war er tot.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/27/rekord-mama-kind-gestorben/daniela-weint-um-ihr-baby-ben.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.