Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackforest am 27.08.2014, 17:55 Uhr

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben.

Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt?

Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ein Abendkleid sei oder wäre auch Hose und Bluse okay?

Brautpaar sagt auf Nachfrage hin "Egal, Hauptsache festlich", aber ich will nicht die einzige ohne Kleid sein.

 
13 Antworten:

und wie groß ist die Kugel?

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 18:31 Uhr

wäre wichtig zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie groß ist die Kugel?

Antwort von blackforest am 27.08.2014, 18:34 Uhr

sehr groß *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie groß ist die Kugel?

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 18:42 Uhr

also nix kleine neidliche 5-Monats-Kugel

bei mytoys kannst du mal schauen

oder bei asos

ich würde die Kugel voll präsentieren und sonst Figur zeigen
so

http://www.asos.de/ASOS-Maternity/ASOS-Maternity-Exclusive-Bodycon-Dress-With-Plunge-Neck-In-Scuba/Prod/pgeproduct.aspx?iid=4432034&cid=14551&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Pale+pink

willst du es eher schmeichelnd dann
so

http://www.asos.de/ASOS-Maternity-Exklusives-Kleid-mit-Spitzenoberteil-und-Chiffonrock/14wq1z/?iid=4326143&cid=14551&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Cream&mporgp=L0FTT1MtTWF0ZXJuaXR5L0FTT1MtTWF0ZXJuaXR5LUV4Y2x1c2l2ZS1EcmVzcy13aXRoLUxhY2UtVG9wLUFuZC1DaGlmZm9uLVNraXJ0L1Byb2Qv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von MissMalibu am 27.08.2014, 20:27 Uhr

Welche Größe brauchst du denn? Ich war auf einer Hochzeit, trug ein Kleid in mittelblau, bodenlang... würde es bei Bedarf für 40€ weiter verkaufen... kann bei Bedarf noch ein Bild hochladen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ASOS!

Antwort von angi159 am 27.08.2014, 20:29 Uhr

Hat super schicke Umstandskleider. Hab ich leider erst gesehen, als die Kugel weg war:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.08.2014, 20:52 Uhr

Ich finde nicht das es ein Abendkleid sein muß! Festlich geht auch anders. Ich war hochschwanger auf der Hochzeit meiner besten Freundin in leggings und Bluse. Die Hochzeit War zwei tage vor meinem ET, sie hätte mir einen Vogel gezeigt wenn ich da noch massig Geld ausgegeben hätte. Ich fand es auch total okay wie meine schwangeren Freundinnen auf meiner Hochzeit gekleidet waren. Auch eher leger aber so ist das mit Kugel. Das kann man ja nie wieder tragen und wenn ihr nicht zu den reichen der reichen gehört ist das meiner Meinung nach total in Ordnung

Bei h&m gibt es auch hübsche festliche Mode. Was mich da gestört hat War das als ich jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft was suchte, das die Sachen mit noch kleinem Bauch wie Zelte aussahen. Aber mit schöner Kugel wären die Sachen sehr hübsch gewesen

Ansonsten fällt mir wie schon erwähnt auch mytoys ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von enna24, 34. SSW am 27.08.2014, 21:26 Uhr

Ich hab 2 Kleider von h&m (war auch auf Hochzeiten eingeladen, zuletzt in der 31. SSW)... Ich fand die super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von Marlene 84 am 27.08.2014, 22:09 Uhr

asos ist preiswert und wirklich gut, da bestell ich auch sonst immer.

bei h&m gibt es gerade ein süßes blumen-satinkleid:
http://www.hm.com/de/product/50253?article=50253-A&piaDept=Subdepartment_ladies&piaType=Large_picture

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von Lewanna, 30. SSW am 27.08.2014, 22:43 Uhr

Also ich hab mir damals ein langes Kleid online gekauft. Leider finde ich es jetzt nicht mehr. Waren damels 10 Tage vor ET auf einer Hochzeit und meine Kugel war sehr groß.
Das Kleid konnte ich anschließens auch im nichtschwangeren Zustand noch anziehen.
Ansonsten geht ja auch ne schicke Hose und ne Bluse.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von bahamamama1 am 28.08.2014, 8:35 Uhr

Es muss nicht zwangsläufig Umstandsmode sein. Da bezahlt man häufig einen "Schwangerschaftsaufschlag".
Ich habe bisher immer "normale" schwangerschaftstaugliche Kleider getragen und ich war und werde noch auf einigen Hochzeiten sein. Die werden dann nach der Schwangerschaft nicht weggeschmissen :-)
Hängerchen gehen z.B. auch noch gut mit sehr ausladendem Bauch, wenn es noch nicht ganz so weit ist funktionieren auch normale Empire-Schnitte. Gucken könntest Du z.B. besonders bei COS und eBay. Wenn Du auf Umstandsmode schwörst würde ich bei Mamarella/Seraphine gucken - die haben in meinen Augen die schönsten Kleider
"Festlich" ist natürlich auch keine besonders konkrete Angabe aber eine Bluse würde ich als Braut nicht als passend erachten. Mit einem knielangen Kleid wirst Du vermutlich nicht falsch liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von sandy0881, 18. SSW am 28.08.2014, 9:47 Uhr

ich habe das Problem ich bin selber Braut im Oktober ( aber nur standesamtlich erstmal) und finde außer Brautkleidern irgendwie nix an Umstandskleidung zumindest bei der Inet Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von Isop, 28. SSW am 28.08.2014, 12:31 Uhr

http://www.bonprix.de/produkt/chiffonkleid-beereschwarz-946955/?bundle=2023383#image

das hab ich schon seit ein paar Jahren (nicht-schwanger gekauft) und dieses Jahr bereits drei Mal bei Hochzeiten angehabt. Zuletzt vor knapp zwei Wochen in der 26./27.SSW. Kugel passt super drunter, es ist leicht, gute Qualität und hat mir bereits die diesjährigen Pflichten erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Antwort von blackforest am 29.08.2014, 10:56 Uhr

Danke allerseits! Habe mich für ein Kleid von Asos entschieden! Toller Tipp. Schade, dass ich die nicht vorher kannte sonst hätte ich sicher schon mehr Umstandsmode dort bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.