Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 15. SSW am 15.03.2009, 18:09 Uhr

Pränataldiagnostik in München?

Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir einen kompetenten Pränataldiagnostiker in München empfehlen? Würd mir gern eine 2. Meinung einholen!

Vielen Dank
LG, Aprilkatze

 
4 Antworten:

Re: Pränataldiagnostik in München?

Antwort von tafkei am 15.03.2009, 18:22 Uhr

Dr. schneider im kinderwunschzentrum in pasing. ist auch zertifiziert, sehr nett und jahrelange erfahrung.
postadresse muss irgendwas mit lortzingstr. sein.
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostik in München?

Antwort von leonsita83, 22. SSW am 15.03.2009, 19:04 Uhr

hallo, ichbin beim Dr. Tschebiner,bin sehr zufrieden!!!!
Kannst dich ja mal bei seiner HP umsehen gib einfach Dr. Tschebiner in google ein....

lg leonsita83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostik in München?

Antwort von Lara2003, 23. SSW am 15.03.2009, 20:18 Uhr

Hallo!

Ich war am Dienstag bei der zweiten Meinung im Klinikum rechts der Isar.
Bei der Oberärztin Frau Ostermayer!

Die ist echt super. Die kann ich Dir nur empfehlen!
Bei ihr habe ich auch eine Fruchtwasseruntersuchung am Mittwoch gemacht.

Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostik in München?

Antwort von Pixelmama, 14. SSW am 16.03.2009, 9:41 Uhr

Laut meiner Frauenärztin und einigen Bekannten ist Dr. Gloning in der Lachnerstraße die Kapazität auf dem Gebiet in München.
eine weitere Praxis, die mir auch meine FÄ empfohlen hat, ist die von Dr. Schelling am Tegernseer Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.