Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandkrabbe30, 31. SSW am 12.10.2009, 17:12 Uhr

Posting Harter Bauch+Schmerzen

Hatte ja wengen Harten Bauch und Schmerzen gepostet. Meine Hebi vermutete heute trotz das es weggegangen war Wehen. So habe ich dann beim Fa angerufen. Sollte auch gleich vorbeikommen. Erst wurde Ctg geschrieben. Dann wurde ich untersucht.Soweit ist alles in Ordnung. Die Schmerzen hat meine Bauchmaus ausgelöst. Sie hat sich von BEL in SL gedreht und sich da irgendwie schwer getan und somit das ganze ausgelöst. Muß jetzt 3xtäglich 2 Magnesium einnehmen und mich viel schonen.
Bin aber erstmal beruhigt das alles ok ist. Am Donnerstag habe ich dann große Untersuchung.
LG sabine

 
2 Antworten:

Re: Posting Harter Bauch+Schmerzen

Antwort von Nukki, 25. SSW am 12.10.2009, 19:25 Uhr

Hallo

toll das es euch gut geht.
Also schon die Beine hoch und nicht stressen.

Frage: sollte man eigentlich die letzten 2 Monate keine Mag. mehr einnehmen??
Hat deine FA gesagt wie lange du sie einnehmen sollst?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Posting Harter Bauch+Schmerzen

Antwort von strandkrabbe30, 31. SSW am 12.10.2009, 19:33 Uhr

Magsesium soll ich bis zur 35.Woche nehmen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.