Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 11.01.2011, 19:34 Uhr

Positiv,juhu

Hallo, ich habe auch noch einen Platz im September Bus bekommen.

Habe Sonntag(2 Tage vor NMT)leicht positivund gestern auch positiv getestet.Heute hatte ich NMT und der digitale CB test sagte mir schwanger 1-2 an.Laut Rechner bin ich heute bei 4+0 den ich hatte einen Zyklus von 28 Tagen.Seit einer Woche habe ich geschwollene Brüste die auch schmerzen seit ein paar Tage auch hier und da mal ein ziepen und flaues Gefühl im Unterleib.Ich freue mich total.Nun noch kurz ein paar Infos zu mir.Ich komme von der Nordseeküste, bin fast 27 Jahre und verheiratet.

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und viele das wir alle heir bleiben.

 
3 Antworten:

Re: Positiv,juhu

Antwort von ani1511, 32. SSW am 11.01.2011, 19:37 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
alles gute dir und eine schöne problemfreie ss!!!

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv,juhu

Antwort von honey1984 am 11.01.2011, 19:58 Uhr

Danke , das ist lieb.Du hast es ja bald schon geschafft.Für mich beginnt jetzt die spannende Zeit mit Fragen über Fragen.Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv,juhu

Antwort von Krümelchen83, 31. SSW am 11.01.2011, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,

ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.