Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimond1 am 08.03.2015, 19:29 Uhr

Positiver sst und jetzt starke Bauchkrämpfe und Blutung

Hallo ihr Lieben,
ich nehm seit Dezember die Pille nicht mehr und mein Zyklus war nicht wirklich Regelmäßig aber er ging von 35 Tagen jeden Montat weiter runter. Meinen ersten Tag der letzten Periode hatte ich am 22.01 und als dann im Februar meine Periode nicht kam hab ich am Donnerstag morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv , aber heute hatte ich dann Bauchkrämpfe genau wie wenn ich meine Periode bekomme und habe auch Blutungen bekommen. Ich hab morgen eigentlich den Frauenarzt termin um die Schwangerschaft bestätigt zu bekommen, kann es sein das der Test falsch war (ich hab nur einen gemacht) oder hab ich eine Fehlgeburt? Habt ihr erfahrung mit sowas? wie war das bei euch?
Danke schon mal :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiver sst und jetzt starke Bauchkrämpfe und Blutung

Antwort von Cojote, 9. SSW am 08.03.2015, 20:24 Uhr

Für mich ist der Test positiv.
Es gibt beide Möglichkeiten.
Ich habe seit 3 Wochen Regelstarke Blutungen.Sogar mit Stücken drin.
Bei mir denkt man ein hämathom ist schuld.
Es hat sich aber trotzdem ein embryo mit Herzschlag entwickelt.
Was draus wird kann mir ja niemand sagen.
Ich habe auch immer wieder wie Regelschmerzen.aber von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich das ist normal.
Geh morgen zum Arzt und lass das abklären ob es ein Abgang ist.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver sst und jetzt starke Bauchkrämpfe und Blutung

Antwort von nkurtz37 am 08.03.2015, 22:38 Uhr

Der test ist aufjedenfall positiv... es kann natürlich sein das dein Zwerg schon wieder gegangen ist oder du hast eine Zyste oder Hämatom in der gebarmutter, Vllt auch Eileiterschwangerschaft. . Wir können nur spekulieren. Geh am besten zur FA :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver sst und jetzt starke Bauchkrämpfe und Blutung

Antwort von Bibimond1 am 09.03.2015, 10:51 Uhr

Danke für eure antworten
Ich war heute morgen beim Arzt und er hat eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen aber leider keine fruchthöle ich muss am Montag nochmal hin aber der Arzt meint das es wahrscheinlich auf eine Fehlgeburt ausläuft :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver sst und jetzt starke Bauchkrämpfe und Blutung

Antwort von Cojote, 9. SSW am 09.03.2015, 12:31 Uhr

Oh nein.
Trotzdem alles gute.
Vieleicht gibt es noch Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.