Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone-01-03-07, 9. SSW am 20.11.2006, 15:21 Uhr

Popkonzert - schädlich ... blöde Frage.

Hallo !

Kann der Besuch eines Pop-Konzertes in der Frühschwangerschaft schädlich sein, ich meine wg. der Lautstärke ?

Hab für morgen eine Pur-Karte vererbt bekommen, ist sogar ein Sitzplatz *gg* ????

Wisst ihr da Bescheid?

LG Simone

 
11 Antworten:

Re: Popkonzert - schädlich ... blöde Frage.

Antwort von SilkeJulia am 20.11.2006, 15:28 Uhr

Hallo,

wenn du nicht direkt neben der Box sitzt, denke ich nicht, dass das schlimm ist.
Das Kind kann in der 9.SSW auch noch nicht hören (erst ab der 15./16.SSW)
Sitzplatz - hört sich auch nicht nach Gefahr durch betrunkene Pogo-Tänzer an *g*
Und Pur ist ja nun auch keine Heavy-Metal-Band.

Ich würd hingehen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silke

Antwort von Simone-01-03-07, 9. SSW am 20.11.2006, 15:33 Uhr

Danke Silke !

Du kennst Du echt immer gut aus *zwinker* hat das evtl. was mit Deinem Beruf zu tun ??

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popkonzert - schädlich ... blöde Frage.

Antwort von teddyy23 am 20.11.2006, 15:33 Uhr

denke du kannst ohne bedenken dort hingehen. gehe auch ab und zu in die disko und bin 31 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke

Antwort von SilkeJulia am 20.11.2006, 15:37 Uhr

Nein, ich beschäftige mich damit nur "hobbymäßig"

Aber wann das Gehör des Ungeborenen entwickelt ist, kann man in vielen Büchern bzw Seiten im Netz nachlesen.
U.a. in dem wunderschönen Buch "Ein Kind ensteht" von Lennard Nielson

Viel Spaß!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke

Antwort von Simone-01-03-07, 9. SSW am 20.11.2006, 15:48 Uhr

Macht ja auch Spaß über das schöne Thema SS viel zu wissen (-:

Ich finds auf jeden Fall toll, dass Du oft antwortest ((-:

Liebe Grüsse und nochmal danke !

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popkonzert - schädlich ... blöde Frage.

Antwort von Sonnenblume13, 19. SSW am 20.11.2006, 15:49 Uhr

Hallo!

Glaub auch, das macht nix.Ich gehe selber auch in zwei Wochen aufs Pur- Konzert!Und da bin ich in der 20./21. Woche! Bin mal gespannt, ob der Krümel darauf reagiert!

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War damals in der 12.ssw bei Matthias Reim

Antwort von zeraphine, 34. SSW am 20.11.2006, 15:54 Uhr

ganz vorne und musste stehen.
Es war einfach nur suuuuper schön!
Danach haben mir allerdings die Beine weh getan. Sonst alles okay ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war in der 27 SSW

Antwort von atmokamya, 29. SSW am 20.11.2006, 16:44 Uhr

bei George Michael...auch mit sitzplatz. hat super spass gemacht! ich hatte schon das gefühl, dass der kleine was hört aber geschadet hats ihm nicht und mit sitzplatz war super!
Liebe grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der 27 SSW

Antwort von p!nacolada, 23. SSW am 20.11.2006, 16:51 Uhr

huhu .. war in der 22. woche bei silbermond und unsere kleine maus hat kräftig mitgerockt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab da mal ne frage zu deinem ET!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 23. SSW am 20.11.2006, 18:39 Uhr

Huhu
Du hast ET am 01.3.07?und bist in der 9ssw?ich hab am 21.3 und bin in der 23ssw!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage zu deinem ET!

Antwort von MissisG, 16. SSW am 20.11.2006, 21:03 Uhr

Vielleicht ist es ja eine andere Schreibweise und es deutet auf das erste Kind hin??? Aber ich hab mir das auch schon gedacht.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.