Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 12. SSW am 10.09.2010, 7:22 Uhr

@Pollienchen

Guten Morgen,
Bauchbänder habe ich nicht. Ich meinte die Bauchbänder die an den Hosen dran genäht sind, die sind gerissen und haben riesen löcher. hab bei meiner Tochter über 30 kg zugenommen hatte vorher 53-56 kg und am schluss dann 88-90kg schwankte immer etwas. Da gingen die Hosen nicht mehr so leicht hoch und für die letzten 5 wochen wo ich nicht mehr sehr leicht rein kam, wollte ich einfach keine neuen kaufen. Hätten wir das Baby jetzt geplant gehabt, hätte ich sort sicherlich noch hosen gekauft, war es aber nicht aber dank cerazette ist einiges schief gegangen! Hatte hier vor 7-8 wochen aber auch gepostet deswegen.

Ich denke mal nicht das ich die beantragen werde bekommen ja auch nur wenige euro's zuschuss, werd bei ebay wieder schauen :-)

Danke für die Antwort.

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: @Pollienchen

Antwort von pollienchen, 30. SSW am 10.09.2010, 12:35 Uhr

achsoo...dann hab ich das falsch verstanden...bah und 30 kg is natürlich echt heftig *staun*
hast du das wieder runterbekommen?
bin jetzt bei 12 kg und bei meiner dritten jeans. die 1. war größe 36, die 2. größe 40, die 3. größe S...
hab noch zwei mango-leinenhosen daheim, mit bauchbandbund...wenn du magst, kann ich dir die für 5,-/stück verkaufen...welche größe hast du denn? für den herbst sind die noch total klasse, zumal der ja bis ende oktober noch so schön warm bleiben soll.
dein beitrag zur cerazette hab ich nicht gelesen, bin hier nur ab und an mal...meist aber im novemberforum.

wünsch dir nun aber erstmal eine schöne zeit,

pollienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.