Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly, 38. SSW am 25.08.2007, 11:19 Uhr

Plötzliches Zittern

Hallo kann mir jemand vielleicht helfen, ich zitter plötzlich und fühl mich ganz matt, was kann das sein, so von einer Minute auf die andere???

 
4 Antworten:

Re: Plötzliches Zittern

Antwort von Esmeralda am 25.08.2007, 11:37 Uhr

Hatte solche zitter anfälle kurz vor der entbindung :-) aber ob das damit was zu tun hat keine ahnung.
mir war da zuerst voll heiß und von einer minute auf die andere hab ich voll gefroren und gezittert.
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Unterzuckerung, nicht schlimm...

Antwort von Hexhex am 25.08.2007, 11:52 Uhr

Hallo,

das klingt nach einer leichten Unterzuckerung. Die kriegt man (gern auch in der Schwangerschaft) zum Beispiel, wenn man wenige Stunden vorher etwas sehr Kohlehydratreiches (Süßes, Kuchen) gegessen hat, oder aber manchmal auch nach Kaffee oder Tee auf zu leeren Magen. Beides irritiert die Bauchspeicheldrüse, die dann zuviel Insulin ausschüttet. Das macht aber nix.

Die schnellste Hilfe: Etwas Süßes essen oder ein Glas Milch trinken.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Gefühl hatte ich...

Antwort von Andrea40, 32. SSW am 25.08.2007, 12:29 Uhr

Auch kurz vor den Preßwehen.
Wollen mal hoffen das es bei dann doch "nur Unterzucker" ist.

Lg

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl hatte ich...

Antwort von JaLi, 32. SSW am 25.08.2007, 14:24 Uhr

Ich kenne das auch von beiden Geburten. Ich hatte ein starkes Zittern kurz vor den Presswehen. Wenns nicht weg geht, würde ich lieber mal in die Klinik fahren. Lieben Gruß Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.