Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 36. SSW am 06.09.2013, 21:51 Uhr

plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

habe noch keine Erklärung woher das Wasser plötzlich kommt. es ist auch hauptsächlich in den Füssen und wandert die beine rauf. dort wo mal Knöchel waren sind jetzt nur noch unförmige klumpen.

hatte das auch wer von euch soooo plötzlich???

 
8 Antworten:

Re: plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

Antwort von Meli 23 am 06.09.2013, 21:58 Uhr

Ja war bei mir genauso :-(
blieb dann bis zum ende der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

Antwort von 2xmami, 36. SSW am 06.09.2013, 22:04 Uhr

na ich hoffe doch, das ich morgen früh irgendwie in meine Strumpfhose komme die das Wasser ein wenig mindert, bzw. aus dem Gewebe drückt.

ich hab ja sonst gar keine Chance in irgendwelche schuhe zu kommen. selbst meine crocs kneifen total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

Antwort von kitkat170583 am 06.09.2013, 22:24 Uhr

ja hatte ich auch so. auch ab der 35,36 ssw an und dann nach der geburt ging es. 3 tage danach war es nochmal ganz schlimm, schlimmer als in der ss und das hielt nochmal 2 wochen an. dann war es vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

Antwort von Sally2013, Xx. SSW am 07.09.2013, 2:53 Uhr

Wasser Marsch ! ... Hatte ich auch zum Ende hin, habe am Ende mir Flip Flops in große 42 kaufen müssen (habe eig 37!)..... Passe jetz, 11 Tage nach Geburt, immer noch nicht richtig in meine Turnschuhe -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

Antwort von katzenmama77, 13. SSW am 07.09.2013, 3:16 Uhr

Ich würde es einmal abklären lassen. So plötzliche wassereinlagerungen können auch mal ein anzeichen für eine gestose sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

Antwort von xIntirax am 07.09.2013, 4:29 Uhr

Stand bei dir nicht Gestose im Raum? Abklären lassen auch wenn ich dich verwechselt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

Antwort von 2xmami, 36. SSW am 07.09.2013, 8:25 Uhr

eigentlich ist eine gestose per bluttest (war ja vor einigen Wochen vermutet) ausgeschlossen. heute hab ich mich mal in meine kompressionsstrumpfhose gezwängt und wenn das mit dem wasser morgen immer noch nicht besser ist werd ich es auf jeden fall mal abklären lassen. sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ohne vorwarnung unmengen an wasser. :´(

Antwort von Fuchsina am 07.09.2013, 11:29 Uhr

Ich würde auf jeden Fall abklären lassen. Die Blutwerte vor einigen Wochen sagen nichts über Deiner Zustand von jetzt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.