Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rachel07, 10. SSW am 30.03.2011, 16:57 Uhr

Plazentalage

Hallo!

Könnte mir jemand erklären, wo überall die Plazenta sitzen kann und ab wann man dazu eine Aussage treffen kann beim US?

LG

 
4 Antworten:

Re: Plazentalage

Antwort von Lonki, 33. SSW am 30.03.2011, 17:11 Uhr

Bei mir sitzt die Plazenta rechts vorne.
Also eine Vorderwand Plazenta.

Ab wann keine Ahnung mir wurde es so nebenbei gesagt....

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentalage

Antwort von clear, 34. SSW am 30.03.2011, 17:34 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta,
aber ab wann man das sagen kann habe ich leider auch keine Ahnung.
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentalage

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 30.03.2011, 19:01 Uhr

huhu!
also zur plazenta-lage: richtig "interessant" wird´s in der 24./26. ssw; wenn man da z.b feststellt, dass die plazenta vor dem muttermund liegt, könnte dies ziemlich sicher zu nem kaiserschnitt führen! aber bis dahin hast du noch 14wochen zeit
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentalage

Antwort von Sylvester, 11. SSW am 30.03.2011, 19:19 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich lange die Plazenta vor dem Mumu liegen. sie hat sich dann aber mit wachsendem Bauch schön verzogen und ich bin nochmal um nen KS rumgekommen!

Also es kann viel passieren in der SS und liegen kann sie eben vorne hinten oder unten.
Bin gespannt wie es diesmla bei mir aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.