Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patrisha, 36. SSW am 27.02.2009, 7:42 Uhr

Plastiktütchen für unterwegs

Gestern beim DM-Einkauf, habe ich wieder ein paar mehr von den umsonst-Tütchen an der Kasse mitgenommen.
Die sind nämlich Gold wert, wenn das baya da ist: für die vollen Windeln unterwegs!!!

Egal ob bei Freunden oder sonstwo unterwegs: man steht immer doof da mit den vollen Windeln und wenn da ein Stinki drin ist noch um einiges döööfer.
Die Tütchen haben genau die richtige Größe und sind hoch genug, daß man sie oben noch zuknoten kann. Damit sind sie GERUCHSICHER!

Eignen sich nicht nur für die Windeln, sondern auch perfekt, wenn der Body/Strampler nass oder schmutzig ist. Da weiß man ja auch nie, was man mit dem Teil macht.

Ich habe immer einige Tütchen dabei. Die nehmen NULL Platz weg und passen in jede Wickeltasche oder Handtasche/Autohandschuhfasch.

 
16 Antworten:

Re: Plastiktütchen für unterwegs

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 27.02.2009, 7:46 Uhr

Toller Tipp. Werd ich mir merken.

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastiktütchen für unterwegs

Antwort von konni76, 27. SSW am 27.02.2009, 8:22 Uhr

also da fang ich doch jetzt schonmal an mit sammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastiktütchen für unterwegs

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 27.02.2009, 8:40 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastiktütchen für unterwegs

Antwort von Erbse09, 21. SSW am 27.02.2009, 8:58 Uhr

Guten morgen,

das ist doch mal ne richtig geile Idee!!!
Werd ich mir auf jeden fall merken wenn´s so weit ist, danke für den Tip!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

patrisha

Antwort von gerne-mama am 27.02.2009, 10:05 Uhr

das wäre ein genialer tip für unser sparforum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastiktütchen für unterwegs

Antwort von Biankaline, 31. SSW am 27.02.2009, 10:40 Uhr

Ich muss sagen find ich ja ganz schön mies die Nummer einfach die Tüten zu "klauen" dafür.
Kauf dir doch kleine Müllbeutel, hatte ich schon bei meinem Sohn und werde ich auch jetzt wieder nehmen.
Auf die Idee die Tüten vom DM oder Rossmann einfach dafür einzustecken würde ich nie kommen. Finde ich total Arm.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte?

Antwort von mamajuli, 32. SSW am 27.02.2009, 11:21 Uhr

Also ehrlich, ich finde das ziemlich daneben! Macht das nur alle, dann zahlen wir bald für diesen Service wieder!
Übrigens gibt es überall Mülleimer, und wenn nicht dann hat man halt einen Müllbeutel dabei.

kopfschüttelnde mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamajuli

Antwort von Biankaline, 31. SSW am 27.02.2009, 11:23 Uhr

Wenigstens eine die noch meiner Meinung ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte?

Antwort von Dreikindmama am 27.02.2009, 12:16 Uhr

Das selbe habe ich auch gedacht. Die kleinen Tüten sind noch kostenfrei, nur wie lange noch, wenn jede werdende Mutter sie in größeren Mengen einfach für den Windelmüll so mitnimmt.

Ich habe als meine Kinder noch Windelkinder waren immer eine Rolle kleine Müllbeutel, die für den Kosmetikmülleimer, in meiner Wickeltasche gehabt. Diese kleinen Müllbeutel sind auch schön handlich klein und kosten auch nicht die Welt.

Dieser Tipp mit der Rolle kleiner Kosmetikmülleimer-Beutel wäre ein echter Tipp gewesen und nicht die Leute zum Klauen der kleinen Einkaufstüten zu animieren.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehemn dafür schon immer kleine Kosmetikmülltüten

Antwort von Knautschi81 am 27.02.2009, 12:24 Uhr

Hallo, klar sind die kleinen Tüten praktisch und auch für uns nicht wegzudenken. aber muss man die deswegen gleich irgendwo entwenden. Wir kompliziert, zumal 50 Tüten 99ct kosten und sogar ordentlich auf ner Rolle sind.

Ganz ehrlich, ich finde das Tütenklauen arm. Neu ist der Tipp auch nicht. Kenne viele Mamas, die immer kleine Tüten dabei haben. Aber eben gekaufte. Ich würde lieber die Tüten kaufen, als ständig neue irgendwo klauen zu müssen. Kannst ja nicht ständig da mit 50 Tüten raus gehen.

Wir kaufen lieber mit gutem Gewissen und nutzen diese auch zu Hause für jede Windel :-)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastiktütchen für unterwegs

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 27.02.2009, 13:09 Uhr

Also ich find die Idee toll, und da ich da eh oft einkaufe, heb ich die Tüten auf.

Würde auch nicht hingehen und einfach so welche mitnehmen. Find ich auch zu dreist.

Dachte ja nur ans Aufheben von der Tüte die ich eh immer mithol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastiktütchen für unterwegs

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 27.02.2009, 13:37 Uhr

Find die Idee auch echt dreist. Hab mir entweder eine kleine Rolle Mülltüten gekauft, oder hab neulich bei Jakoo so Müllbleutelspeder gesehen, kosten auch nicht die Welt und sind auch noch schön parfümiert, damit nix stinkt, dann kann man auch mehrere Windeln wenn man länger unterwegs ist reintun. Finde die super und möchte sie nicht mehr missen.

Sicher sind die Tüten noch umsonst, aber wenn das jeder machen würde, müsste man bald dafür auch zahlen. Die Tüten die man eh mitnimmt kann man ja wie Hazel schon sagte, aufheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehmen Obsttüten aus dem Supermarkt...LG,oT

Antwort von Stern9, 26. SSW am 27.02.2009, 16:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir nehmen Obsttüten aus dem Supermarkt...LG,oT

Antwort von Andani, 35. SSW am 27.02.2009, 21:20 Uhr

wir nehmen seit unser Großer da ist schon immer diese Butterbrotstütchen,da gibts 100 Tütchen gerollt für 69 cent.Die bekommt man auch locker in jede Hand/Wickeltasche.Beim Zweiten werden wir das auch so weitermachen.

Die Tüten beim dm usw einfach mitnehmen fände ich auch zu dreist,wenn man aber was kauft und die Tüte dann aufhebt geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...hallo: ich klaue die da nicht, ich sammle!

Antwort von Patrisha, 36. SSW am 28.02.2009, 7:57 Uhr

...also da habz ihr ja wohl was falsch verstanden: ich kaufe da ordnungsgemäß ein und nehme da nicht einfach so Tonnen an Tüten mit...nur die, die ich brauche. Und das sind bei Kleinkram/Kosmetik schon mal 1-2. Und die werfe ich eben NICHT weg sondern verwende ich wieder....

OK: wenn jetzt alle Muttis losstürmen, dann wäre das doof-da habe ich nicht dran gedacht. Es ging nicht darum jemanden zu bescheissen, sondern um die Tütchen generell, wenn man die eh beim DM oder Supermarkt mit auf den Weg bekommt, noch mal zu nutzen und zwar EXTREM sinnvoll!!!!
Und man bekommt doch viele Tütchen im laufe der zeit, wie eben beim Obst und Gemüse....deswegen sammel ich die auch JETZT schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hallo: ich klaue die da nicht, ich sammle!

Antwort von fiorellafee, 26. SSW am 28.02.2009, 10:14 Uhr

naja wenn du schreibst du nimmst ein paar mehr mit (als du brauchst.......)

für mich hat sich das auch so angehört als wenn du dich da still und heimlich bedienst sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.