Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dea77, 11. SSW am 11.04.2007, 13:20 Uhr

placenta praevia (plazenta liegt vor muttermund)

hallo ihr!

teilt jemand diesen befund mit mir?? und wenn, was haben die ärzte euch dazu gesagt? mir sagte man, das es ja noch früh ist und die placenta noch hochrutschen wird, kann. tja, das hoffe ich jetzt mal, sonst wird eine normale geburt nicht drin sein.

liebe grüße andrea

 
5 Antworten:

Re: placenta praevia (plazenta liegt vor muttermund)

Antwort von schneehase, 19. SSW am 11.04.2007, 13:35 Uhr

Hallo,
Als ich meinen US in der 16. Woche hatte stellte sie die selbe Diagnose,2 Wochen später beim nächste US war sie Hochgerutscht und genau da wo sie sein soll. Also mach dir mal keine Sorgen,das wächst sich alles noch zurecht!

LG

SINa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: placenta praevia (plazenta liegt vor muttermund)

Antwort von Steffi528, 19. SSW am 11.04.2007, 17:11 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich bis in den sechsten Moant diese Diagnose, dann ist sie hochgerutscht (kriegte auch schon das große P in den Augen wegen KS) Diesmal habe ich nur eine tiefsitzende Plazenta, die sich aber auch schon in Richtung Lunge begibt und sicher ;-))
Erst mal abwarten, die meisten Pp´s wandern noch nach oben.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: placenta praevia (plazenta liegt vor muttermund)

Antwort von MissisG, 37. SSW am 11.04.2007, 19:49 Uhr

Hatte diese Diagnose in der 13. Woche. In der 17. hatte ich die nächste Untersuchung, und war sie dann auch schon hochgewachsen...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: placenta praevia (plazenta liegt vor muttermund)

Antwort von Primelchen, 23. SSW am 11.04.2007, 20:45 Uhr

huhu ich hab das auch, habe auch immer mal wieder blutungen und nehme magnesium.

mein arzt meinte auch es kann sich nich hochziehen und ich hoffe einfach mal drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: placenta praevia (plazenta liegt vor muttermund)

Antwort von moonlight75, 36. SSW am 11.04.2007, 22:05 Uhr

ich hatte so einen befund auch und sie zog sich hoch .zwar liegt sie jetzt an der vorder und hinterwand aber wenigstens kann ich normal entbinden!!
wird schon ...

drück dir die daumen !!!
alles liebe moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.