Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 18.05.2010, 11:05 Uhr

@Pitry

Du hast auf der nächsten Seite gefragt, ob eine Untersuchung Wehen auslösen kann!

JA das kann sie, wenn am Muttermund getastet wird und dieser "geburtsbereit" ist.

Ich war bereits 4 Tage über ET und es tat sich nichts!
Der Arzt meinte dann, dass die Untersuchung manchmal schon ausreicht um die Geburt/Wehen anzuschubsten.

Und was soll ich sagen....in der Nacht war mein Baby schon auf der Welt!


Habe ich aber auch schon oft gelesen oder gehört. Eine "alte" Technik ist z. B. auch das lösen des Schleimprofpes um Wehen anzustossen. Und das kann ja bei der Mumu-Untersuchung passieren

 
1 Antwort:

Re: @Pitry

Antwort von Patti1977 am 18.05.2010, 11:14 Uhr

Ja passiert. Meine Hebamme hats beim ersten Kind bewusst angestoßen als die 3. Einleitung keine Wirkung zeigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.