Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von koileundengel, 22. SSW am 26.03.2013, 16:59 Uhr

pinneberger kh

huhu
hat irgendwer von euch in pinneberg entbunden oder vor da zu entbinden? wie hat euch das da gefallen ? stimmt es,dass man da auf jeden fall eine hebamme zur nachsorge braucht, wenn man ambulant entbinden will ? kennt ihr gute hebammen in pinneberg ???
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: pinneberger kh

Antwort von panavia, 36. SSW am 28.03.2013, 13:32 Uhr

Hallo ich komme aus Ellerbek,und bin in der 36 Schwangerschaftswoche.
ich hatte zuerst gedacht das ich im albertinen entbinden werde weil der Weg kürzer ist.Aber als ich im Albertinen letze Woche,habe ich mit meinem Mann die Flucht ergriffen.
Das Pinneberger Krankenhaus hat einen sehr guten Ruf.
Vorletztes WE hatte ich einen Vorbereitungskurs da, meine Hebamme arbeitet auch in Pinneberger Krankenhaus.Von daher mach ich mir übersowas keine Gedanken,ob ich meine Hebamme mitbringen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pinneberger kh

Antwort von koileundengel, 22. SSW am 28.03.2013, 13:47 Uhr

huhu
danke für deine antwort :)
ich hab bis jetzt nichts gutes vom albertinen gehört! hmm...ich meinte mit der hebamme eine, die hinterher zu einem nach hause kommt! manche kh bestehen drauf, das man eine zur nachsorge haben muss,wenn man ambulant entbinden möchte !?!? gehe nächste Woche zum infoabend mal schauen, was die da erzählen :)
wünsche dir alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.