Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggisun, 16. SSW am 09.07.2006, 22:07 Uhr

pilzinfektion

hallo,
wer von euch hat auch probleme mit pilzinfektionen? werde es überhaupt nicht mehr los. habe bereits zwei mal hintereinander vaginaltabletten plus creme bekommen, aber ca. nach einer woche (wenn die tabletten alle waren) tritt immer wieder juckreiz und brennen auf obwohl ich die creme immer noch weiterverwand habe. wäsche wasche ich nur noch mit einem desinfektionszusatz. was kann ich noch tun? wer hat erfahrung mit solch hartnäckigen infektionen? hatte es in der letzten schwangerschaft auch schon vermehrt, aber diesmal ist es echt extrem! außerdem geht es auch ins geld, denn die kombipackungen sind nicht gerade billig
hoffe jemand kann mir einen rat geben

 
4 Antworten:

Re: pilzinfektion

Antwort von sonnigen-tag, 17.. SSW am 09.07.2006, 22:20 Uhr

Huhu
Ich hatte damit auch zu kämpfen (wegen dem blöden Antibiotika).
Wichtig ist viel Luft *g*
Also, keine Syntetikslips, und Nachts am besten Nackig schlafen (wahrscheinlich zur Freude deine GöGa *lol*).

Damit fahr ich ganz gut...

Und zum Waschen nehm`ich nun nur noch Intimlotionen...kein Duschgel mehr.
Und inzwischen ist alles wieder gut :-)

Ibut sagte mal, dass Joghurt gift für die Pilze ist.
Vielleicht schmierst du dir ab und zu mal nen Naturjogi drauf...schaden kanns ja nicht :-)

LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilzinfektion

Antwort von Lara Sophie, 38. SSW am 09.07.2006, 22:56 Uhr

hallo!
ja ich kenne auch dein problem!!
kannst ja auchmal ein OB in naturjoghurt (rechtsdrehenden) tauchen und das über nacht drin lassen!das hab ich gemacht!
vor zwei wochen hatte ich auch ne kombi-packung mit 7 zäpfchen,die hat sau gut geholfen!!!(mein fa wollte alle pilze vor der geburt weg haben!)
isst du viel süßes??das ist auch nicht so gut fürs scheidenmiliö (hab vergessen wie man das schreibt,sorry),davon wird da unten alles "süß" und dann fühlen sich pilze erst richtig wohl!
ich würde auch nochmal mit deinem FA reden,legt deiner da keine kultur an??dann weiß er doch was für eine art von pilz du hast und kann dir viel bessere medis. dagegen geben!!meiner macht das immer wenn ich probleme mit pilten hab!!!

alles liebe und gute besserung,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilzinfektion

Antwort von nadeen4, 38. SSW am 09.07.2006, 23:26 Uhr

hallo,

wenn es bei mir anfing zu jucken, habe ich immer ein wattepets mit kamillosan und einem tropfen teebaumöl die mumu betupft.

brennt am anfag etwas, hat bis jetzt immer geholfen und habe nie antibiotika oder zäpfchen gebraucht.

auch und viel luft dran lassen, also wirklich nackig rumlaufen, wenns möglich ist :-)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilzinfektion

Antwort von Lasse, 19. SSW am 10.07.2006, 13:53 Uhr

Hallo!

Kann Dir nicht wirklich helfen. Kann aber gut mit Dir fühlen. Mir geht es genauso.
Kaum ein paar Taage nach dem Antimykotikum, sind die Pilze wieder da.
Aber das mit dem Nackig herumlaufen werde ich mal ausprobieren. *grins* bei dem Wetter ist das ja ideal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.