Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela2581, 28. SSW am 07.09.2006, 10:31 Uhr

Pilzinfektion :o(

Hallo ihr Lieben,

hab seit einigen Monaten immer wieder eine Pilzinfektion und wir (meine FÄ +ich) bekommen das irgendwie nicht in den Griff. Hab letzte Woche Mykohaug (oder so ähnlich) bekommen und dann ging's auch weg, aber nach 2-3 Tagen fing es wieder an.

Kennt ihr das auch? Wenn ja, habt ihr noch einen Tipp? Meine FÄ meinte, dass es manchen Frauen bis zur Geburt so geht, sie aber danach jetzt nichts mehr haben.

Mich nervt das so sehr!!! Würd so gern mal wieder mit meinem Mann schlafen, aber naja. Zum Glück ist er total verständnisvoll!

LG, Michi

 
4 Antworten:

Re: Pilzinfektion :o(

Antwort von engelchen_lpz, 24. SSW am 07.09.2006, 11:27 Uhr

hab das auch grad gehabt. hab es mit der Canesten 6 Tage kur super in den griff bekommen, keine Pilze mehr nachweisbar (juhu). Kann ich nur empfehlen, weiß aber nicht, ob die für alle Infektionen was bringen, oder nur für bestimmte. Sprichs doch mal bei deiner FA an.
Drück dir die Daumen!

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion :o(

Antwort von Ela2581, 28. SSW am 07.09.2006, 12:05 Uhr

Hallo Julia,

danke für deine Antwort!

Damit haben wir es auch schon probiert, aber hat nix genützt. Tritt immer wieder auf.

Meine FÄ hat mir jetzt Vagi C fem - zur Ansäuerung der Scheide - verschrieben, mal sehen, ob das was bringt.

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion-ne Frage dazu

Antwort von bald2fachmami0307, 21. SSW am 07.09.2006, 12:07 Uhr

Hallo, vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr gemerkt habt dass ihr einen Pilz habt. Muss das immer jucken oder brennen oder reicht ein vermehrter Ausfluss (der nicht riecht). Frag nur weil ich weiß dass Pilzinfektionen eine Frühgeburt, oder einen Abort auslösen können-und mein FA nimmt nicht bei jeder VU einen Abstrich-daher hab ich Angst es nicht zu merken.

Danke für die Antworten,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion-ne Frage dazu

Antwort von Ela2581, 28. SSW am 07.09.2006, 12:34 Uhr

Hallo,

also ich merke es daran, dass mehr Ausfluss als gewöhnlich da ist und immer ein paar kleine Klümpchen mit dabei sind. Wenn man das dann weiter beobachetet, wird er auch immer ein bissl grünlich. Das sind die Anzeichen bei mir, aber es gibt vielleicht auch andere.

LG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.