Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaubi, nix. SSW am 17.07.2006, 15:44 Uhr

Pilz nach Kaiserschnitt

Hallo, vor gut 2 Wochen kam unser Sohn per KS zur Welt...

Mein Wochenfluss ist schon so gut wie weg...

Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Gefühl eine Vaginalmykose zu bekommen...

Hat jemand damit Erfahrung???

Fühlt sich komisch an... oder ist vielleicht nur die Flora gestört...durchs viele duschen im Moment, und weil nie richtig Luft dran kommt wegen den Vorlagen???

Wenn es ein Infekt wäre...ist sowas gefährlich, weil es ja noch eine Wunde ist???

Will nicht direkt zum Arzt, wegen elend langer Wartezeit und werde morgen meine Hebi fragen...aber vielleicht kann mir hier schon jemand weiterhelfen... Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Pilz nach Kaiserschnitt

Antwort von Innchen, 22. SSW am 17.07.2006, 16:35 Uhr

Hallo! Echt schwierig bei so ner sache rat zu geben... Wende dich mal bei Dr. Bluni hier im Forum, es kostet nix... Aber am besten natürlich doch gleich wieder zum Arzt, er kann dich dann auch gleich untersuchen und mit thetapie anfangen.
Alles Gute!
Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz nach Kaiserschnitt

Antwort von Innchen, 22. SSW am 17.07.2006, 16:35 Uhr

Hallo! Echt schwierig bei so ner sache rat zu geben... Wende dich mal bei Dr. Bluni hier im Forum, es kostet nix... Aber am besten natürlich doch gleich wieder zum Arzt, er kann dich dann auch gleich untersuchen und mit thetapie anfangen.
Alles Gute!
Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz nach Kaiserschnitt

Antwort von luca160905 am 17.07.2006, 16:55 Uhr

hi!
ich hatte das nach meinem ersten ks auch.
denke, es kommt von den einlagen, da kommt nicht genug luft an die haut. ich kam mit allways ganz gut klar.
ansonsten versuch es mal mit kadefungin salbe. die kannst du lokal anwenden u. hilft sehr gut.
gute besserung u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.