Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcwollinksi79 am 02.12.2007, 9:05 Uhr

PilleN vergessen.... BRAUCHE EUREN RAT!!! WICHTIG!

moin ihr lieben,
ich werde mal versuchen, gleich auf´m punkt zu kommen:
ich hatte am monatg 26.11. mit der neuen pillenpackung angefangen und am donnerstag die pille vergessen (was mir wirklich noch nie passiert ist), die vergessene pille habe ich erst ca. 20 std später genommen. hinzu kommt, dass wir die ganze woche täglich gv hatten. gestern, also samstag, 01.12., habe ich am abend ganz ganz leicht blutung bekommen. seit gestern fühle ich mich "komisch" in der bauchgegend... EINBILDUNG? gut möglich...

was meint ihr, könnte ich schwanger sein? würde mich schon sehr freuen?????

und bevor ich es vergesse... ich nehmen die pille jetzt seit ca. 5 oder 6 monaten.

 
8 Antworten:

Re: PilleN vergessen.... BRAUCHE EUREN RAT!!! WICHTIG!

Antwort von Teufelchen84, kuschelt seit dem 08.0 am 02.12.2007, 9:27 Uhr

Hallo,

zuerst mal eine frage WELCHE pille nimmst du? ich habe die cerazette und ich muss die pille innerhalb 12 std nehmen dann ist sie noch sicher. nach 12 std trotzdem einnehmen aber dann 7 tage zusätzlich mit Kondom verhüten dann ist sie wieder sicher.

Ich kann dir jetzt nicht sagen ob du ss bist aber deine blutungen könnten schon ein vorbote für deine Tage sein. So ist es bei mir immer. GRUMMEL

naja ich hoffe ich konnte dir helfen

Schönen 1 Advent noch

Deborrah mit Laila im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Teufelchen84

Antwort von mcwollinksi79 am 02.12.2007, 9:34 Uhr

hallo,
danke für dein antwort.
ich nehme die microgynon, die verhütung besteht auch bei dieser pille wenn man innerhalb 12 std die pille nimmt. ich habe aber meine mens die letzte woche gehabt. und ich habe vorhin ganz vergessen zu erwähnten, dass ich auch donnerstag, freitag und samstag die pille nicht genommen habe. und wir hatten GV. was sind das für blutungen? und was denkst du, könnte ich schwanger sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von schnuppine, 8.. SSW am 02.12.2007, 9:49 Uhr

du widersprichst dir doch! erst schreibst du, du hättest die pille 20 std. später genommen, dann auf einmal do. bis sa. gar nicht. ja, was denn nun??
legst du es drauf an, schwanger zu werden? schließlich hättet ihr ja anderweitig verhüten können, wenn du die pille schon vergessen hast.
sorry, aber ich find dein verhalten echt nicht nachvollziehbar. *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Pinkewolke83, 35. SSW am 02.12.2007, 9:55 Uhr

Na wenn du die Pille 4 Tage nicht genommen hast werden das deine Tage (oder zwischenblutungen) sein und nicht schwanger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von engelchen2603 am 02.12.2007, 10:03 Uhr

Du bist nicht schwanger!
Dadurch dass du deine Pille vergessen hast, kommen Zwischenblutungen. Denn der Körper denkt: "Okay, jetzt ist Pillenpause, Blut muss raus!"
Erschrick dich aber nicht, wenn du möglicherweise deine Tage in der regulären Pillenpause nicht bekommst! Hatte ich selbst schon sehr oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Teufelchen84, kuschelt seit dem 08.0 am 02.12.2007, 12:43 Uhr

Hallo

ja da muss ich meinen vorrednerinnen leider recht geben. Du wiedersprichst dich also wenn du 4 tage deine pille nicht genommen hast dann bist du NICHT schwanger. Denn dann ist es ganz normale pillen pause. WEnn du dir trotzdem unsicher bist dann geh zum FA und lass es abklären.

Willst du denn schwanger werden???????

LG Deborrah mit Laila im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Kängu am 02.12.2007, 14:27 Uhr

wenn du dich über eine schwangerschaft freuen würdest, warum nimmst du dann überhaupt die Pille????????????? mfg, ruh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufelchen84

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 02.12.2007, 14:47 Uhr

denke die blutungen kommen von der vergessenen pille über die tage daher ist es auch eigentlich nicht möglich das du schwanger bist da der körper ja die schleimhaut der gebärmutter nun abstösst. schöne grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.