Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 10.06.2013, 10:35 Uhr

Pille vergessen und zwischenblutung

Hallo ihr lieben,

Ich nehme nun im zweiten Zyklus die Pille wieder ( habe also erst wieder damit angefangen) habe am Dienstag die Pille vergessen ( 10 Tage nach meinem ersten Tag der Regel) und hatten ungeschützt Sex.
Nun habe ich seit gestern eine zwischenblutung. Ich nehme an wegen dem durcheinander. Ist durch die zwischenblutung eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Ich hatte sowas noch nie..
Wir fänden es jetzt nicht so schlimm wenn unser Junior noch ein Geschwisterkind bekommt ;)


Liebe Grüße
Madeleine

 
1 Antwort:

Re: Pille vergessen und zwischenblutung

Antwort von Amselei am 10.06.2013, 10:55 Uhr

Nein, ganz ausgeschlossen sicher nicht. Aber eben auch nicht sehr wahrscheinlich. Könnte theoretisch aber sogar eine Einnistblutung sein, soviel ich weiß...
Also, abwarten und Tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.