Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81, 19. SSW am 20.01.2010, 10:05 Uhr

Pickelalarm!

Hilfe!
Ich sehe aus wie eine pubertierende 13 Jährige! Mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen, stellenweise trocken und gerötet!
Was macht ihr dagegen? Habt ihr ein Geheimtipp? Will jetzt auch nicht unbedingt auf Clerasil und Co zurückgreifen!
Danke LG Ines

 
5 Antworten:

Re: Pickelalarm!

Antwort von -Elli-, 10. SSW am 20.01.2010, 10:15 Uhr

Mir gehüt es wie dir.
Sehe echt schrecklich aus.
Aber was man dagegen machen kann da habe ich auch keine Ahnung.
Diese ganzen Anti-Pickel Produkte vertrage ich nicht von daher wäre ich auch sehr interessiert was man dagegen machen kann.

lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelalarm!

Antwort von Esther87 am 20.01.2010, 10:16 Uhr

Hab von Garnier Zink Gesichtsreiniger...Der Hilfr super....Hab leider nach absetzen der Pille auch ein Pickel Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelalarm!

Antwort von mai2978 am 20.01.2010, 10:36 Uhr

Dr. Klapp ist auch supi, hat mir echt geholfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Norweger81, 19. SSW am 20.01.2010, 14:09 Uhr

Hi Ihr!
Danke für eure Antworten! Ich habe nochmal gegoogelt und gesehen, dass Heilerde gegen unreine Haut helfen soll! Wollte ja auch keine Clerasilprodukte oder so benutzen!
Habe mir jetzt im DM von Alverde was gekauft! Da ist Heilerde mit drin und fühlt sich super an nach der Reinigung! Mal sehen ob es hilft!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Erdbeere83, 18. SSW am 21.01.2010, 11:16 Uhr

habe das selbe problem, nehme ganz normal meine reinigungsprodukte und der arzt hat mir etzt gesagt ich soll es mal mit zinksalbe probieren

werde ich mir heute kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.