Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 24. SSW am 23.06.2009, 6:00 Uhr

Pickel

Was macht ihr gegen Pickel in der Schwangerschaft? Ich habe bis jetzt die ganze Zeit Clearasil Waschgel benutzt, aber irgendwie hilft das nicht mehr. Sehe im moment aus wie ein Streustelkuchen

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

LG Michaela & Justin

 
2 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von meli28 am 23.06.2009, 7:26 Uhr

am besten gehst du in die apotheke und lässt dich beraten. crems mit zink helfn gut, damit die pickel schnell austrocknen und abheilen...waschungen mit käspappeltee sind auch empfehlenswert. glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von rabarbera, 27. SSW am 23.06.2009, 10:55 Uhr

Ich hab mir im dm die "Totes-Meer-Salbe" geholt, und die hilft bei mir erstaunlich gut! Wobei sie relativ fettig ist, also vielleicht nicht das richtige bei sehr fettiger Haut...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.