Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus, 34. SSW am 23.04.2008, 17:24 Uhr

Pickel am decoltee

Hallöchen!

Also ich bin in der 34 ssw und bekomme von Tag zu Tag mehr Pickel am Decoltee/Ausschnitt. am meisten zwischen den Brüsten. sie sind Rot mit weiß (eiter) drinnen. ich hatte das noch NIEEEEE.
Wer hat das auch in der ss bekommen und was kann ich da machen??? hilfe. ich war froh das ich sowas nie hatte und jetzt .grrrrrrrr

 
4 Antworten:

Re: Pickel am decoltee

Antwort von susu75, 34. SSW am 23.04.2008, 17:32 Uhr

Ich hatte das auch. Bei mir hat es inzwischen glücklicherweise stark nachgelassen, habe aber immer noch mit diesen hübschen Dingern auf dem Rücken zu kämpfen. Nachdem ich zwischenzeitlich auch beim Hautarzt war habe ich ein neues Waschgel bekommen. Es ist speziell gegen Schwangerschaftsakne und heißt PAPULEX. Gibts für ca 10 € in der Apotheke und ist wirklich das Einzige was geholfen hat. Vielleicht hilft es Dir ja auch!? Fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen! Ach und noch ein Tipp: NICHT AUSDRÜCKEN!!!!!
Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am decoltee @susu

Antwort von Liebemaus, 34. SSW am 23.04.2008, 17:36 Uhr

Danke für den Tip. wenns nicht besser wird werde ich mir das Zeug besorgen.Ach und noch was. diese blöden Pickel verleiten echt zum ausdrücken, dannach sind sie so toll rot und dick *schnief* :-/ aber ich werde versuchen es zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am decoltee @susu

Antwort von susu75, 34. SSW am 23.04.2008, 17:43 Uhr

Habe einige Stunden mit dem Versuch verbracht sie auszurotten indem ich ordentlich gedrückt habe. Meistens gibts ne Entzündung und im schlimmsten Falle bleiben kleine Narben (hab so den ein oder anderen Punkt, der sich weigert wieder eine normale Farbe anzunehmen ) Wenn wir Glück haben ist ja alles vorbei bevor es richtig warm wird! Also nochmal viel Glück, dass es bald besser wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am decoltee @susu

Antwort von Liebemaus, 34. SSW am 23.04.2008, 17:45 Uhr

danke, danke. noch hab ich glück das es "nur" ein paar sind. ich hoffe es wird nicht schlimmer. wünsche dir auch das es bald weg ist. wir Frauen haben doch echt schon genug zu "leiden" wenn wir schwanger sind (ich zu mindest)
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.