Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuddlchen, 12. SSW am 05.04.2008, 13:03 Uhr

pfefferminztee??

huhu.... ih trink sehr genr pfefferminztee.aber irgendwie hab ich in erinnerung von meine rersten schwangerschaft das man in der schwangerschaft keinen pfefferminztee trinken sollte. lieg ich da richtig oder schwirrt mri da irgend nen unsinn im kopf rum :o) mfg dini

 
6 Antworten:

Re: pfefferminztee??

Antwort von mami11111 am 05.04.2008, 13:16 Uhr

klar darfste trinken. Nur in der stillzeit solltest den meiden,da sonst die milch zurück geht ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferminztee??

Antwort von mausi1990, 30. SSW am 05.04.2008, 13:16 Uhr

Ja ich glaube dass war der Pfefferminztee, der vorwehen auslösen kann dass wegen drinke ich auch keinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferminztee??

Antwort von Suppenkasper, 40. SSW am 05.04.2008, 13:17 Uhr

Ich weiß nur, daß man wahrend dem Stillen keinen Pfefferminztee und keinen Salbeitee trinken soll, da es die Milchbildung zurückgehen läßt. Darüber, ob man in der Schwangerschaft keinen trinken darf, ist mir nichts bekannt. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferminztee??

Antwort von nina1987, 18+2. SSW am 05.04.2008, 13:39 Uhr

hallo!

pfefferminztee in der ss ist normalerweise nicht verkehrt, solle aber nicht mehr beim stillen getrunken werden, da pfefferminze milchhemmend wirkt. man trinkt pfefferminztee wenn man abstillt um den milchfluss zu stoppen oder zu verringern.

viele liebe grüsse

nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferminztee??

Antwort von Doris-30, 31. SSW am 05.04.2008, 16:58 Uhr

Hallo,

gerade am Anfang der SS habe ich Pfefferminztee literweise in mich reingeschüttet, da er mir gut gegen meine Übelkeit geholfen hat.

Laut Hebi vollkommen in Ordnung.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur bei globuli nicht

Antwort von DecafLofat, 30. SSW am 05.04.2008, 17:28 Uhr

sonst wirkt die homöopathie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.