Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rentier am 15.05.2006, 14:57 Uhr

Persona

Hallo, ich brauch mal euren Rat. Bis vor kurzem habe ich mit Persona verhütet und nun versuchen wir, auf diesem Weg schwanger zu werden :o) In der ganzen Zeit ohne Pille hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen und den Eiprung am 14/ 15 Tag. Nun zeigt mir mein Persona schon heute - vier Tage zu früh - das Eisprungsymbol an. Kann es sein, dass sich der Zyklus so weit nach vorn verschiebt? Und kommen meine Tage dann auch eher/ bzw. kann/ soll ich eher hibbeln? Vielen Dank Rentier

 
5 Antworten:

Re: Persona

Antwort von tallin am 15.05.2006, 15:06 Uhr

hallöchen!

benutzte auch persona bzw.werde es hoffentlich im nächsten zyklus anwenden können.
habe was das betrifft leider noch keine erfahrungen sammlen können.
sorry!

lg
alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von monimo1602, 37. SSW am 15.05.2006, 15:07 Uhr

hi du rentier,

hehe eigendlich ist persona soweit zu 95.9% sicher also kann es sein das, dass gerät dir den richtigen ES sagt habe das gerät auch aber leider konnt ich nur einmal damit spaß habe und es ausprobieren da ich den monat danach schwnager war also gerät funktionier aber zur verhütung würde ich es keien raten ehr bei kinderwunsch hhe

lie be grüße viel glück moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 15:33 Uhr

Hallo :-)

Wir haben auch lange mit Persona verhütet, sehr zuverlässig und dann bin ich mit Hinblick auf meinen Eisprung sofoert schwanger geworden, als wir es darauf angelegt haben, insofern kann es gut sein, dass Dein ES sich nach vorne verschoben hat.

Ob Deine Mens dann auch früher kommt, kann man nicht sagen, muss aber nicht sein.

Ich würde Dir empfehlen, einfach ab heute mit den Üben anzufangen, denn die Spermien haben ja eine recht lange Lebenszeit, schaden kann es sicher nicht :-)

Übt einfach fleißig die nächsten Tage und dann mmusst Du mal schauen, ob sich was getan hat.

Viel Glück :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Rentier am 15.05.2006, 15:37 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten. Ich werde euch Ende Mai/ Anfang Juni über das Resultat informieren :o)

@Ibut: habe ein Jahr mit Persona verhütet und war auch immer hochzufrieden - mal sehen ob ich es weiterhin bin ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Lumpine, Nix mehr seit 2003. SSW am 15.05.2006, 17:06 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter wird bald drei und ist auch ein Persona Kind - natürlich gewollt! Also viel Spaß..... Grins

Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona, wer hat Erfahrung mit dem Computer?

Hallo zusammen, ich benutze den Verhütungscomputer seit einigen Monaten schon und bin ganz zufrieden damit. Bisher kam immer ein ES-Symbol und hatte keine Schwierigkeiten damit. Wir benutzen ihn zur Verhütung, nur mal so am Rande. Jetzt war diesmal etwas komisch. Denn am 9. ...

von Alex18 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.