Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susa* am 28.07.2009, 10:44 Uhr

Periode trotz Schwangerschaft?

Wer von Euch hatte seine Regel noch obwohl ihr schon Schwanger wart??
War sie genauso stark wie sonst??

 
6 Antworten:

Re: Periode trotz Schwangerschaft?

Antwort von alkade, 17. SSW am 28.07.2009, 10:57 Uhr

Ich hatte noch ... na ja, eher Schmierblutungen an NMT und in der 8. SSW nochmal. Aber das war nur ein Tag lang und nur leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Schwangerschaft?

Antwort von kiki-oliver, xx. SSW am 28.07.2009, 11:10 Uhr

Meine Arbeitskollegion hatte noch ihre Periode bis zur 15 Woche. Sie hatte nämlich nichts gemerkt, das sie SS war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Schwangerschaft?

Antwort von rabarbera, 32. SSW am 28.07.2009, 11:30 Uhr

Naja, von "Periode" an sich kann man in der Schwangerschaft ja nicht wirklich sprechen. Blutungen in der Schwangerschaft sind nicht immer harmlos und sollten ärztlich abgeklärt werden - was natürlich nur geht, wenn man weiß, das man schwanger ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Schwangerschaft?

Antwort von Anny, 31. SSW am 28.07.2009, 11:44 Uhr

Bei meinem 1. Sohn hatte ich 4 Mon. noch die Mens, jetzt (7. schwangerschaft/4. Kind) hatte ich die Mens noch einmal. War pünktlich und genauso wie sonst eben auch.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Schwangerschaft?

Antwort von Luzie am 28.07.2009, 11:52 Uhr

hallo

ich habe meine zweite schwangerschaft gar nicht bemerkt JA DAS GIEBTS
ich war ein neues pillenrezept abzuholen und mein dok meinte
herlichen glückwunsch da war ich schon im 5ten monat
und meine mens hatte ich dis zum 7ten monat

hatte bis 3 wochen vor geburt keinen richtigen bauch sah er aus als hätte ich zu viel gegessen und es winter

meine kleine kamm 38+1 mit 2600g und 48 cm

bei meiner großen mußte ich die ganze schwangerschaft mich extrem schonen
nicht heben und eine menge magnesium und anderes zeug nehmen

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Schwangerschaft?

Antwort von La-Kiki, 29. SSW am 28.07.2009, 13:36 Uhr

Ich hatte in dieser Schwangerschaft noch 1x eine kleine Mens. Die dauerte so 2 Tage. Weil die so kurz ausfiel und mir immer so übel war, habe ich dann mal getestet.

Alles Gute,

Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.