Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibiskia am 27.06.2013, 7:27 Uhr

Penecelin/Antibiotica

Ich bin sooooo ungeduldig ...
Mein Problem ist folgendes. Letzten Monat wurde bei mir PCO festgestellt und ich nehm jetzt auch schon fleißig was für die Schilddrüse und sollte ab dem nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen.
Nur leider weis ich nicht wo ich gerade in meinem Zyklus stehe. Messe Temperatur und beobachte den Ausfluss. Leider war ich letze Woche krank und musste 10 Tage Penecelin nehmen.
Beeinflusst das Penecelin die Temperatur auch im nachhinein noch, hat es Auswirkungen auf den ES??
Die Temperatur gibt leider keine Auskunft über einen möglichen ES, da einige Tage wegen Fieber nicht gezählt werden konnten und sonst auch eine ziemliche Berg- und Talfahrt sind. Also weis ich nicht wie lange ich noch warten muss und das ärgert mich einfach ...
Ausfluss war letzte Woche schon ziemlich klar und wunderbar spinnbar, diese Woche wieder das selbe Spiel ...

 
1 Antwort:

Re: Penecelin/Antibiotica

Antwort von Patchwork am 27.06.2013, 7:34 Uhr

Ich denke schon das solche Mittel den Eisprung beeinflussen können...drum mein Rat..gehe zum Frauenarzt, der kann per Ultraschall feststellen wie weit du im Zyklus in etwa bist und wann dein ES zu erwarten ist. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.