Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erniebernie, 20. SSW am 15.11.2012, 17:19 Uhr

Pendeln . . .

. . . wer von euch hat es denn schon versucht UND bei wem stimmt es?

Viele viele Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Pendeln . . .

Antwort von Engel1002, 12. SSW am 15.11.2012, 17:52 Uhr

Hallo ich habe das mal mit meiner Freundin gemacht da war ich noch Teenie
Und ich muss sagen bisher hat es gestimmt und mir wurden damals vier Kinder vorausgesagt bei diesen pendeln!

Also erst ein Mädchen , jungen und wieder ein Mädchen und das vierte soll ein junge werden ich bin mal gespannt!

Ich habe mir auch vor ein paar Jahren die Zukunft sagen lassen und da war es auch ein junge taja mal sehen!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.