Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam, 12. SSW am 27.01.2014, 0:28 Uhr

peinliche frage

es ist mir wirklich peinlich aber ich frag mal trotzdem...

ich habe heute mastrubiert und mir ist während dessen aufgefallen das mein ganzer unterleib sich heftig mit bewegt und ich bin in de 12 ssw und kann es sein dass durch die heftigen hin und her bewegungen die plazenta sich löst oder das baby gegen irgendwelche organe von mir gedrückt wurde?

ich mache mir jetzt richtig sorgen...es ist mir erst voll spät aufgefallen, erst kurz bevor ich zum orgasmus gekommén bin...

 
6 Antworten:

Re: peinliche frage

Antwort von kathi412, 34. SSW am 27.01.2014, 1:01 Uhr

muss dir nicht peinlich sein ich geb offen zu das ich das auch ab und zu mache... ist doch was ganz natürliches und nein davon kann sich eig nix ablösen oder das kind gegen organe gedrückt werden...
das ist völlig normal das sich da das unterleib mitbewegt durch die muskel kontraktionen
also ganz beruhigt sein und wenn dir danach ist brauchst du dir keine sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage

Antwort von amicas, 22. SSW am 27.01.2014, 8:30 Uhr

Also wenn du dabei nicht bebst wie eine Waschmaschine im Schleudergang, dürfte da nix passieren ;)) Beim Sex zu zweit kommts ja auch ab und an mal zu heftigen Seebeben
Also weiterhin viel Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage

Antwort von Sabsi85 am 27.01.2014, 11:11 Uhr

Sex/Selbstbefr. ist sogar gut!

Du musst wissen, dass das sowie der Orgasmus nach oben wirkt. Nicht wie Wehen nach unten. Das stärkt sogar und sorgt für eine gute Durchblutung.
Wie schon eine andere hier geschrieben hat, sollte es natürlich nicht in "Hardcore" ausarten. Aber dass da was passiert ect. ist unwahrscheinlich. Da du erst in der 12 SSW bist, bemerkt dein Kind davon nichts. Eigentlich die ganze SS über. Am Ende der SS ist logisch, dass das Kindchen die Größe erreicht hat, wo man mit dem Finger schon selbst den Kopf ertasten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage

Antwort von Lulila36 am 27.01.2014, 11:27 Uhr

haha amicas.

nein da kann nix passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es darf auch härter sein ;)

Antwort von Tinchenbinchen, 19. SSW am 27.01.2014, 13:08 Uhr

Du musst dir wirklich keinen Kopf machen.
In der Schwangerschaft ist ja auch Sex erlaubt, dabei entsteht sicher mehr Ruckeln und Bewegung und das muss nicht mal nur kuschelig sein, sondern darf auch härter sein.
Also kein Grund zur Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage

Antwort von amicas am 27.01.2014, 15:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.