Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny1983, 18. SSW am 28.08.2011, 13:19 Uhr

Peinliche Frage

Hallo zusammen,

ich habe nun seid Wochen Schmierblutungen (braunes/altes Blut)...mal mehr, mal weniger...(durch ein Hämatom)

Nun riecht es seid Donnerstag sehr, sehr Streng/unangenehm...ich kann mich 1000 mal reinigen/waschen, trotzdem wirds nicht besser...

Ist das wohl schlimm? Ich meine, vorher war es auch so und da hat man nichts gerochen...mache mir nun wieder sorgen :(

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus...

LG und einen schönen Sonntag noch

 
7 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von Baby_2011_Xx am 28.08.2011, 13:20 Uhr

kann schon mal vorkommen, am Besten du gehst zum FA und klärst es ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von steff75, 26. SSW am 28.08.2011, 13:21 Uhr

Kann eine Infektion sein! Bitte unbedingt zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von elli09, 36. SSW am 28.08.2011, 13:21 Uhr

Hallo,

ich würde morgen gleich mal bei deiner FÄ anrufen.....denn infektionen riechen immer streng!!
Viell.musst du ein antibiotika einnehmen od.eine salbe schmieren!!!

LG jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Emilia77, 28. SSW am 28.08.2011, 13:23 Uhr

Das hört sich nach einer Infektion an, bitte morgen zum FA gehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von -chOcO-, 21. SSW am 28.08.2011, 13:33 Uhr

Wenn du schon im Krankenhaus wegen einem blasensprung warst, dann solltest du am besten sofort ins Krankenhaus fahren. Ich hab im letzten Jahr meinen Sohn wegen einer Infektion verloren.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von -chOcO-, 21. SSW am 28.08.2011, 13:36 Uhr

Ps: weiß nicht mehr wer es schrieb, aber eine Infektion riecht man nicht immer. Meine war total unerkannt und ich hatte weder mehr Ausfluss, noch hat es übel gerochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von luck am 28.08.2011, 17:18 Uhr

Geh das klaren...können Gardnarella sein....
Bitte nicht mit seife waschen...je mehr du das machst desto schlimmer wird es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.