Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlexyBrush1989 am 23.03.2015, 13:45 Uhr

Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Hallo...

ich muss mich mal ausheulen.

Ich bin zurzeit schwanger (2 trimenon) und habe seit Freitag ein jucken und brennen bemerkt und einen weisslichen Belag in meinem Intimbereich.

Heute war ich dann bei meinem Frauenarzt der mir Vagisan Myko Kombi verordnet hat und den Pilz auch bestätigt.

Zuhause angekommen habe ich es meinem Partner erzählt, der völlig ausgetickt ist nach dem Motto dass ich ihn betrogen haben und so, er sagt irgendwoher muss ich den Pilz ja bekommen haben.

Ich kann nur mit 100 prozentiger sicherheit sagen dass ich ihn definitiv nicht betrogen habe.

Wundere mich aber auch wo der Pilz herkommt, denn ich setzte mich nie auf fremde klobrillen und sex mit anderen auch nicht und mein freund hat keinen pilz und keine beschwerden.

Ich war letzteb Montag auf einer Behindertentoilette wegen kind 2 im kinderwagen das mache ich immer so weil ich die karre nicht allein stehen lassen möchte und es ist auch bei uns so erlaubt.

jetzt habe ich wieder völlig panik mir da chlamydien geholt zu haben denn diese brillen auf den behindertentoiletten sind ser hoch und meine hose ist hinten etwas drangekommen ich habe mich aber definitiv nicht auf die brille gesetzt und der stoff aussen der hose der die brille berührte ist auch nicht an meine scheide gekommen. ich habe aber angst vor chlamydien und unfruchtbarkeit deswegen steigere ich mich da jetzt wieder rein denn irgendwoher muss ja auch der pilz gekommen sein.

oder haltet ihr die entstehung des pilzes eher durch den sex mit meinem freund der war dienstag und da ich nicht richtig feucht war tat es auch richtig weh. und ich war zusätzlich noch erkältet und mein immunsystem ist zurzeit so lala. wir hatten ohne kondom den sex und ich habe sein sperma auch über nacht drin gelassen.

sorry ist mir peinlich aber hier ist ja alles anonym.

mein frauenarzt hat mir wie gesagt vagisan myko kombi verschrieben. kann man das bedenkenlos in der schwangerschaft nehmen er sagte ja aber ich wollte noch weitere meinungen hören.

was meint ihr eher der sex oder die jeans die aussen am bund am po die brille auf dem wc leicht gestreift hat. habe angst vor unfruchtbarkeit und hoffe den streit mit meinem partner schlichten zu können ich bin nämlich nicht fremdgegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUSS

 
17 Antworten:

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Mutti69 am 23.03.2015, 13:51 Uhr

Der Pilz kommt von DIR, Schatz. Aus deinen eigenen Gedärmen. Dein Darm ist pilzbesiedelt. Bei ALLEN Menschen ist das so.

Manchmal ernährt man sich nicht sehr gut, dann vermehrt er sich.
Wenn du nach dem Stuhlgang nicht ordentlich nach Hinten gewischt hast, trägst du ihn selber Richtung Scheide.
Wenn dein Mann dich anal penetriert, hat er ebenfalls Pilz an seinem pochenden Lusthammer.
Wenn deine Scheide (aus welchen Gründen auch immer) zu trocken ist und der pH-Wert gestört, ist die Haut anfälliger.

Alles Fragen, die man dem Frauenarzt eines Vertrauens stellt. DA werden sie geholfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von LilleSnuske, 19. SSW am 23.03.2015, 14:10 Uhr

Ich sag mal so. Mein Körper reagiert allergisch auf mein manns shampoo. Wen er sich nicht mit intimseife wäscht und wir ungeschutzten sex haben bekomme ich pilz. Es fängt an zu richen es ist sehr unangenehm.
Nimmt er die richtige seife ist alles super.
Versuch es mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von summernight12 am 23.03.2015, 14:13 Uhr

Einfach Pilzcreme brav schmieren, deinem Freund mal sagen dass er seine dummen Unterstellungen lassen soll und gut ists.

Ursachen wurden eh schon erklärt, wenn du schwaches Immunsystem hast du anfälliger, wenn du bestimmte Medikamente nimmst und und und, aber ich würde das nun nicht auf eine Wc Brille schieben.

So viele Frauen haben hin und wieder mal ne Pilzinfektion, dann geht man zum Arzt und bekommt was verschrieben oder geht in die Apotheke und holt sich was. Thema erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Locken-Rocken am 23.03.2015, 14:14 Uhr

Ihr solltet euch beide mal von einem Arzt aufklären lassen....

Ein Scheidenpilz hat so fast jede Frau mind. 1x in ihrem Leben. Pilze und andere Mikroorganismen gehören zu jeder Scheidenflora. Wenn dort alles im Gleichgewicht ist und das ist es die meiste Zeit, haben einem diese Pilze nichts an. Gerät die Scheidenflora allerdings aus dem Gleichgewicht kann es zu einer Infektion führen. Die Pilze sind meistens sogenannte Hefepilze, die übrigens überall, auch in der Luft vorkommen.

Eine Infektion wird zum Bsp. auch durch Hormonschwankungen ausgelöst, dies ist bekanntlich in der Schwangerschaft der Fall. Deshalb schaut der FA eigentlich auch immer nach dem PH Wert der Scheidenflora.

So und jetzt würde ich das deinem Partner mal unter die Nase reiben und fragen, wie er darauf kommt du hättest ihn betrogen. Unfassbar....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von swiss-mom am 23.03.2015, 14:14 Uhr

Mutti!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Leiloma am 23.03.2015, 14:21 Uhr

Ich kann dich da auch beruhigen. Eine Freundin von mir war 5 Jahre mit ein und dem selben Mann zusammen und hat immer wieder pilzinfektionen oder blasrnenzindungen bekommen, obwohl sie treu war.
Das kann immer passieren wenn Bakterien in die scheide kommen, und das Milieu etwas im ph wert gestört ist.
Ebenso kann es aus dem Darm kommen. Ein Pilz ist ja keine geschlechtskrankheit in dem sinne, dass beide sie haben müssen. Er hat sicher auch welchen aber Männer sind nicht so empfindlich und bieten ihm keinen Nährboden.
Also lass dir das wenn er dir nicht glaubt von deiner fa bestätigen.
Und das mit den chlamydien über einen toilettensitz halte ich für ausgemacht Schwachsinn. Die bekommt man meines Wissens nach wirklich nur durch ungeschutzten gv
alles Gute geschützten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Honey58 am 23.03.2015, 14:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Mutti69 am 23.03.2015, 14:33 Uhr

Ich bin auch völlig entsetzt! Hab ich doch erst NACH dem Abschicken bemerkt, dass es sich um einen der uns sporadische arbeitsuchenden Paniktrolle handelt!

Wieder eine wertvolle, eloquente Mutti-Antwort, die im Äther verpufft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...aufsuchend, nicht arbeitssuchend!

Antwort von Mutti69 am 23.03.2015, 14:36 Uhr

Aber Arbeit wäre hier auch nicht verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von bexy am 23.03.2015, 16:00 Uhr

mmh sorry aber man muss echt wenig vertrauen zuseinem partner haben um ihm sowas gleich um die ohren zuhauen das man ihn betrogen hätte wegen nem pilz
bin auch der meinung wie einige hier
am besten beide zum frauenarzt und aufklären lassen woher das kommt vorallem der mann sollte das vom arzt hören

alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von mf4 am 23.03.2015, 16:21 Uhr

Mein Rat:

übers Klo streifende Jeans würde ich direkt entsorgen, denn die sind zu weit und slim ist grad in... wenn du dazu die passende Handtasche trägst (in der Platz für Sacrotan u.ä. ist) bist du nicht nur im Trend sondern auch geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Hasenbande am 23.03.2015, 16:42 Uhr

Abgesehen davon, dass ihr dringend Aufklärung benötigt, würde ich eure Beziehung mal reflektieren
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von phoebe87 am 23.03.2015, 17:00 Uhr

Hi er kommt von dir!!! Von den hormonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Minion2015, 12. SSW am 23.03.2015, 18:03 Uhr

Sorry, aber
Der Mann der mir sowas unterstellt, dem würd ich was erzählen. Pilz vom Fremdgehen... Manche Männer haben im Bio-Unterricht nicht aufgepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von mf4 am 23.03.2015, 18:17 Uhr

Ich finde ja der Partner passt hervorragend zu Flexi... die beiden haben zusammen bestimmt immer Fun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Minion2015, 12. SSW am 23.03.2015, 18:26 Uhr

Da könntest du Recht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Maiglück2015 am 23.03.2015, 19:25 Uhr

Klasse Troll-Beitrag. Kommt in die gesammelten Werke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.