Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arwen.bluemchen, 19. SSW am 10.05.2007, 17:45 Uhr

Paulina Bodyguard *alternative zu Umstandsmode*

Huhu ihr Kugeln*g*

Hab was tolles entdeckt, nen Gürtel den man vor die normalen Hosen spannt.
Find ich supi die Idee, schaut selbst mal.

Hier der Link:
http://www.umstandsmode.de/index.php?section=body&PHPSESSID=7da693544f6010d5af94ac707ca83f78

 
2 Antworten:

Re: Paulina Bodyguard *alternative zu Umstandsmode*

Antwort von Torsti am 10.05.2007, 17:54 Uhr

Hallo die sind ja witzig, muss ich mir merken, habe ja noch ein bisel Zeit hoffe ich bis der Bauch wächst.
Danke für den Tipp.

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm eine Gummiüberbrückung und Bauchbinden

Antwort von Nanana, 30. SSW am 10.05.2007, 17:55 Uhr

Huhu,

ich hab auch sowas ähnliches, nur dass es bei mir ein Gummiband mit Löchern ist. Fast wie ein Gürtel, nur dass man nur so viele cm vom Band abschneidet wie man braucht und dann das Gummiband am eigentlichen Hosenknopf befestigt und bei entsprechender Länge macht man einen Plastikknopf rein und hakt das Gummiband fest.
Hoffe man kann das verstehen :-)
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Und darüber zieh ich dann immer diese normalen Bauchbinden. Ist echt eine günstige Version und man hat die perfekte Kontrolle, ob man nicht doch etwas zu viel gefuttert hat. Die Beine sollten in der Schwangerschaft ja nicht allzu auseinandergehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.