Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addylie am 09.06.2011, 12:16 Uhr

passt der hartan racer x in einen fiat punto?

vielleicht hat ja jmd diese kombi und kann mir helfen, dann spar ich mir den weg zum babymarkt...

 
7 Antworten:

Re: passt der hartan racer x in einen fiat punto?

Antwort von Itzy, 25. SSW am 09.06.2011, 14:03 Uhr

ich kenne nur den racer s oder topline x. und der racer paßt in dein auto nur wenn du die räder abnimmst und viel glück hast...
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt der hartan racer x in einen fiat punto?

Antwort von ailana am 09.06.2011, 14:08 Uhr

Puh schwierig, denn ich kenn den Punto nicht, v.a. wenn es ein neueres Modell ist.

Das könnte eine sehr knappe Sache werden. Der Topline ist toll (ich hab allerdings den S), aber die Faltmaße sind nicht gerade klein. Läßt sich zwar super einfach zusammenklappen, ist aber schon sperrig.

Als Vergleich: wir haben einen VW Touran (!) und da paßt unser Topline von der Breite her GENAU rein. In unseren VW Golf paßt er auch rein, allerdings quasi wie maßgeschneidert, sowohl von der Breite als auch Länge. Dann geht NICHTS mehr in den Kofferraum!

Ich würde auf jeden Fall zum Markt fahren und es versuchen. Das doofe bei den meisten Kofferräumen ist, dass sie keine geraden Seiten (also an den Fenstern) haben, sondern quasi über den Reifen eine Einbuchtung haben und den Raum verkleinern bzw. ungünstig schneiden. Weißte, wie ich mein???

Guck Dir doch als Vgl. mal den Teutonia Mistral an, der ist dem Topline ziemlich ähnlich, aber ich meine mich erinnern zu können, etwas kompakter. Meine Freundin hat den Teutonia Cosmo, der ist auch ganz schnuckelig...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, hab mich verlesen

Antwort von ailana am 09.06.2011, 14:10 Uhr

ich dachte, Du meinst den Topline X. Naja... Vielleicht klappt es mit dem Racer, den kenn ich allerdings nicht.

Ich kann Dir nur dazu raten, Dich für ein Modell zu entscheiden, wo Du nicht noch die Reifen vorher abnehmen mußt (das geht bei Hartan-Modellen oft), denn das ist soviel Rumgewurschtel, dass man sehr leicht die Lust verliert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt der hartan racer x in einen fiat punto?

Antwort von Hexe82, 36. SSW am 09.06.2011, 14:12 Uhr

Noch kleiner zum zusammenklappen ist der VIP von Hartan. Ist aber, glaube ich,noch etwas teurer. Musst wohl doch mal in ein Fschgeschäft zum testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ups..he he... meinte den racer s

Antwort von Addylie am 09.06.2011, 14:20 Uhr

mein fehler...mein punto ist bj 2001...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt der hartan racer x in einen fiat punto?

Antwort von Addylie am 09.06.2011, 14:23 Uhr

hmm, räder abnehmen...

okay..ich glaub ich teste es einfach aus....
oder ich tausch mit schatzi einfach autos... er in dem kleinen punto..

danke für die antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt der hartan racer x in einen fiat punto?

Antwort von leonie_08 am 09.06.2011, 20:39 Uhr

wenn nicht schau mal bei hartan auf die seite, es gibt einen neuen (hartan lite) der ist sehr klein zusammenfaltbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.