Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasili2, 30. SSW am 21.11.2005, 8:33 Uhr

Passt der Hartan racer s in Fabia Kombi???

Hallo liebe Kuglis,
hat vielleicht jemand von euch den Hartan Racer s (mit den schwenkbaren Doppelrädern vorne) und fährt zufällig nen Skoda Fabia Kombi? Wir müssen beides erst in Auftrag geben und wissen nun nicht, wie wir es machen sollen :(
Vielen Dank für eventuelle Antworten!!!
LG, Hasili

 
3 Antworten:

Re: Passt der Hartan racer s in Fabia Kombi???

Antwort von LillyK, 15+6. SSW am 21.11.2005, 9:13 Uhr

Huhu,

ich hatte zwar keinen Hartan, aber ich fahr auch den Fabia Kombi. Und der Kofferraum ist sooo groß, den solltest Du da locker rein bekommen;-)

Mein Kiwa war recht sperrig und es war nie ein Problem. Im Gegenteil, da passten auch noch das Reisebett und unsere Koffer mit rein.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt der Hartan racer s in Fabia Kombi???

Antwort von Florika, 20. SSW am 21.11.2005, 9:58 Uhr

jaaa passt!!!

Wir haben beides, also den Skoda und den Hartan Racer S, geht super. Unsere Tochter ist schon fast 3 und unser Skoda auch. Der Kofferraum ist echt riesig, aber nur beim Kombi.

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE- ihr habt mir sehr geholfen! O.T. :))

Antwort von hasili2, 30. SSW am 21.11.2005, 14:22 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.