Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 5. SSW  am 21.06.2019, 13:02 Uhr

Passt das zu 4+1?

Hi passt das zum es 6.6?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von Sahnedani am 21.06.2019, 13:48 Uhr

Ich würde sagen, dass das passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von misses-cat am 21.06.2019, 13:50 Uhr

Nein passt nicht da müsste 2-3 stehen

ABER
Wenn sich der eisprung 3 tage verschoben hat oder die einnistung später war kann es wieder passen

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von mellomania am 21.06.2019, 14:16 Uhr

ES war sicher am 6.6. wir haben am 5.6. mit ovitrelle ausgelöst..oh nein, was heißt das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von Nasti4 am 21.06.2019, 14:25 Uhr

Es kann die Einnistung ja auch etwas später gewesen sein, war bei mir auch. Kann natürlich sein, dass morgen der cb 2-3 anzeigt und heute noch nicht. In diesen frühen Stadium der Schwangerschaft machen 1,2,3 Tage viel aus

Auch wenn es schwer fällt, mach dir jetzt keinen großen Kopf. Ich habe über 2 Jahre gebraucht um mit Kind 4 schwanger zu werden. Hilft einfach nur abwarten

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von Klee am 21.06.2019, 14:40 Uhr

Hallo! Ich habe keine Erfahrung mit dem CB, aber du bist ja heute ES+15, also bist du aus meiner Sicht bei "1-2" schon richtig und eben die "2". In zwei drei Tagen bist du bestimmt irgendwo zwischen "2-3".
Die Spannbreite bei den HCG-Werten ist ja doch recht groß und dann auch noch ganz individuell.
Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von misses-cat am 21.06.2019, 15:07 Uhr

Das heißt noch gar nix.
Die einnistung kann sich trotzdem verschoben haben.

Lg und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von FräuleinMotte am 21.06.2019, 15:38 Uhr

Also, ich hatte bei 4+4 oder so auch 1-2 Wochen stehen..fand ich aber auch logisch, schliesslich ist die Anlage fürs Baby erst 1-2 Wochen alt in der Woche!?

2-3 hatte ich dann pünktlich zu 5+ irgendwas.

Bei deinem Posting schwingt Sorge mit. Das tut mir leid! Versuch dich nicht verrückt zu machen, es kommt wie es kommt. Schicke warme Gedanken an dieses kleine Wunderwerk in deinem Unterleib, dass da grad entsteht. Und genieße jeden Tag dieser frühen, frühen, Frühschwangerschaft.

Vielleicht kannst du dir Ziele stecken? Zb.: nächster Test erst nächste Woche. Dann ein Bild davon zur Hebamme schicken und dich schonmal vorsichtig vormerken lassen. Die Woche drauf mal beim FA anrufen. Und so weiter..
Und dazwischen ein kleines großes Geheimnis hüten.

Hab Zuversicht :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von tanzmit am 21.06.2019, 17:40 Uhr

Das heißt gar nichts. Ich habe auch 2 Kinder mit Ovitrelle bekommen und beim ersten auch einen großen Schrecken bekommen, als der tolle clearblue eine falsche Woche anzeigte. Hängt von der Konzentration der Hormone im Urin ab. Hast du etwas mehr getrunken, warst du nachts auf Toilette, war es gar nicht mal der erste Urin oder sonst irgendwas, zeigen die ganz ganz schnell falsch an. Die Ovitrelle ist abgebaut (wenn du nicht nachspritzen musstest), du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch! Übrigens, auch mit Ovitrelle kann der Eisprung bis zu drei Tage dauern, dann noch mal bis zu 12 Stunden bis zur Befruchtung - und schon ist man eine halbe Woche später. Die Clearblue rechnen, soweit ich weiß, auch nur die Zeit ab Eisprung. Und dann finde ich 1-2 Wochen in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das zu 4+1?

Antwort von KessiXD79, 5. SSW am 24.06.2019, 17:42 Uhr

Bei mir auch!ES 6.6
War heute beim FA und man konnte die Fruchthöhle sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.