Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 30. SSW am 19.03.2008, 0:12 Uhr

party -rauch (von gestern)

hallo an alle!

hatte ja gestern gefragt, ob ihr auf ne verrauchte wohnheim-clubraum party gehen würdet. nun bin eben zurück und es waren alle so lieb und sind zum rauchen rausgegangen. ich meine, wir studieren zwar sozialpädagogik, aber das hätt ich nicht gedacht. wir waren 25, von denen 23 rauchen...aber mir zu liebe, hat es keiner im raum getan.

freu mich gerade :)

nun sind alle noch zur disko und ich geh ins bett...

ps- sinnlos posting ich weiß, sorry :)

 
5 Antworten:

Re: party -rauch (von gestern)

Antwort von LisaKF, 32+1. SSW am 19.03.2008, 0:20 Uhr

Dass ist doch lieb von den menschen gewesen...

Dann schlaf schön...

ich würde auch gern schlafen, aber ich hab so magendrücken, glaub, meine Maus macht sich platz im bauch...

lg
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: party -rauch (von gestern)

Antwort von sissi77 am 19.03.2008, 7:58 Uhr

Respekt1 Solche Leute findet man selten!
Ich bin auch Raucherin (mitlerweile wieder)
während der SS war ich auf nem Geburtstag von der Verwandschaft. Es wurde in einer kleinen Hütte gefeiert, man konnte nicht mal Fenster aufmachen und die meisten haben mir den Qualm noch ins Gesicht gepustet :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: party -rauch (von gestern)

Antwort von baybee, 25. SSW am 19.03.2008, 8:31 Uhr

Auf so eine Party war ich letztens auch eingeladen. Ich bin aber nicht hingegangen, obwohl an dem Abend keiner in der Wohnung geraucht hat. Aber wenn da ein Raucher wohnt, dann hängt der Mief überall und das kann ich momentan echt nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: party -rauch (von gestern)

Antwort von leo engel, 23. SSW am 19.03.2008, 10:04 Uhr

Das ist ja schön! Soviel rücksicht gibt es sehr sehr selten.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: party -rauch (von gestern)

Antwort von anjos, 28. SSW am 19.03.2008, 13:51 Uhr

Wow... das ist ja echt klasse!! Soviel Rücksichtnahme gibts nur selten!! Ein Lob an deine Freunde!!

Bei uns in der Clique gab es vor ca. 6 Wochen eine ähnliche Situation, nur andersrum :(
Wir hatten Kegeln und es waren 3 schwangere Frauen anwesend, insgesamt waren ca. 10 Leute da, davon 5 Raucher!
Wie es manchmal so ist, kamen wir ganz am Anfang auf das Thema "Rauchen". Wir schwangeren haben mal angemerkt, dass es schön wäre, wenn die Raucher rausgehen würden. Da kriegten wir prompt die Antwort: "Als die erste von euch vor 3 Jahren schwanger wurde, haben wir sofort gesagt, dass auf der Kegelbahn keine Rücksicht darauf genommen wird. Und dabei bleibt es auch!!" Das kam so schnippisch rüber, ich hab erstmal gar nichts gesagt. Aber die Rache wird kommen *grrrr* Wenn nämlich die Frau von dem Typen, der das gesagt hat, irgendwann mal schwanger ist, dann werden wir auch KEINE Rücksicht nehmen und wenn sie von dem ganzen Rauch brechen muss! Dann ist uns das auch "scheißegal"... wir schwangeren haben schon gesagt, dass wir uns spätestens dann ALLE wieder eine Zigarette anzünden!
Ich hab zwar auch schon geraucht, wenn eine oder mehrere schwangere im Raum waren. ABer wenn die gefragt hätte, ob es möglich wäre, dass ausnahmsweise nicht im Raum geraucht wird, dann wär ich auch rausgegangen. Damit hätte ich kein Problem gehabt!!
Leider sind nicht alle Leute so rücksichtsvoll... Schade eigentlich, aber das neue Nichtraucherschutzgesetz soll ja Besserung bringen... und ich hoffe, dass dann auch auf unserer Kegelbahn absolutes Rauchverbot herrscht *gg*

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.