Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alikat04 am 16.08.2012, 16:44 Uhr

Papa 2 Monate Babypause ????

und wo kann mann antrag stellen für Papa 2 Monate Babypause ????es wäre perfekt es kommt unsere 3 kind und wenn er für 2 monate zu hause sein kann...was kann man mehr wünschen

 
3 Antworten:

Re: Papa 2 Monate Babypause ????

Antwort von NiRu, 31. SSW am 16.08.2012, 16:53 Uhr

Hallo!
Soweit ich weiß muß das mind 7 Wochen (vor Antritt, bzw. vor ET) beim Arbeitgeber beantragt werden. Das passende Elterngeld dann bei der Elterngeldstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa 2 Monate Babypause ????

Antwort von shade1983, 40. SSW am 16.08.2012, 16:56 Uhr

Hey!

Google hilft da gern.

Hier gibts alle Infos und weiterführende Links: http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/rechner,did=16318.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa 2 Monate Babypause ????

Antwort von shade1983, 40. SSW am 16.08.2012, 16:57 Uhr

Edit: er kann auch mehr als zwei Monate Elternzeit nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.