Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986, 7. SSW am 06.06.2013, 9:12 Uhr

Panik Progesteron vll zu niedrig wie war der bei euch Anfang 6ssw

Soll gleich zum Arzt hoffentlich kann er mich beruhigen meine Progesteronwerte lagen bei Anfang 6 ssw nur bei 13,5 nehme seit blitabnhame jeden Abend eine Tablette utrogest ein.(weil meine Progesteronwerte 3 Tage vor der zum Glück nicht eintreffenden mens bei 5,9 lag (ca1,5 Wochen vorher) hoffentlich verläuft die Schwangerschaft gut und baby geht es gut Anzeichen hab ich immer noch kaum mit ist viel schwindlig aber das kann ja am Medikament liegen hoffentlich mach ich mir nur zu viele sorgen :(

 
3 Antworten:

Re: Panik Progesteron vll zu niedrig wie war der bei euch Anfang 6ssw

Antwort von suxsu, 26. SSW am 06.06.2013, 10:14 Uhr

bissel wirr geschieben... oder ich bin zu dumm zum lesen...

du nimmst eine Utrogest am Tag bei niedrigem Progesteronwert von 13,5?

mmm also meiner war auch so um den dreh rum in d er Zeit, ich mußte 3x2 nehemen aber der Wert reichte aus. bin gestern in die 26 w gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik Progesteron vll zu niedrig wie war der bei euch Anfang 6ssw

Antwort von PhiSa am 06.06.2013, 12:40 Uhr

hallo,

ich weiß meine Werte nicht. Musste aber zum Anfang der Schwangerschaft 2 Tabletten am Tag nehmen.

Dann 3-4 Stück/Tag.

Jetzt bin ich 11. SSW und muss Utrogest noch weiter nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik Progesteron vll zu niedrig wie war der bei euch Anfang 6ssw

Antwort von Janine1986, 7. SSW am 06.06.2013, 12:42 Uhr

Ja laut Arzt soll ich jetzt auch mehr nehmen aber Werte sind so weit ok bin noch im guten Bereich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.