Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusetiger, nix mehr. SSW am 30.06.2006, 13:01 Uhr

@Panda05

Hallo,

ich habe im Juli Forum geschrieben, über ein Buch dass ich gelesen habe, das hat mir sehr geholfen. Dann macht die gewohnte, ruhige Umgebung und die lieben Menschen, die man lange kennt, die Schmerzen erträglicher. Und ich habe mir immer gesagt, ohne Schmerzen gibt es kein Baby, wenn man das für sich akzeptiert fällt es vielleicht auch etwas leichter.

Meine Hebamme meint es liegt daran, das mein Baby die Geburt eingeleitet hat, da geht es oft schneller, bzw. besser. Wenn die Blase geöffnet wird, oder man einen Wehentropft hat sind es nicht deine Wehen, verstehst du was ich meine??? Sie werfen dich einfach um, weil sie künstlich sind. Und wenn du eine PDA brauchst, na und, deshalb machst du deinen Job nicht schlechter, so eine Geburt ist eine riesen Leistung.

Du wirst sehen es wird bestimmt gut gehen, die 2.Geburten laufen, doch immer besser, zumindest habe ich mir das immer eingeredet.Hihihi.

Eine schöne Geburt, so wie du sie dir vorstellst, wünsche ich dir.

Viele liebe Grüße

Nicole

 
1 Antwort:

Re: @Nicole

Antwort von Panda05, 36. SSW am 30.06.2006, 13:58 Uhr

... danke für den Tipp, vielleicht schaffe ich es noch zu lesen bevor es losgeht ;o) Man soll ja nichts unversucht lassen, ich trinke auch brav meinen Himbeerblättertee usw. Ich versuche es so wie Du gelassener zu sehen und vor allem mit wenig Angst und entspannter an die Sache ran zu gehen. Ob ich es aber schaffe mit 8cm noch Handwäsche zu machen wage ich zu bezweifeln *das ist echt der Hammer* :o))))))) Ich wälzte mich schon bei 3cm vor Schmerz wie ne Irre! Man kann das gar nicht beschreiben, dieser unerträglicher Schmerz und zugleich ein unglaublicher Druck auf'n Darm ... Wie gesagt, ich weiß nicht wie ich es ohne PDA geschafft hätte. Aber du hast Recht, eingeleitete Wehen sind schon fies! Diesmal wirds bestimmt anders :o)
Liebe Grüße, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.