Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur am 10.10.2009, 21:16 Uhr

Pamperscoupons

Ich wollte schon immer wissen, woher und wie man die Pamperscoupons bekommt?

 
2 Antworten:

Re: Pamperscoupons

Antwort von kiki-oliver, 9. SSW am 10.10.2009, 21:21 Uhr

Ich habe mich in der SS bei Pampers angemeldet und später noch so einen Coupon für ein Tshirt hin gesendet. Nun kommt immer noch regelmäßig Post von denen. Gestern erst kamen wieder welche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamperscoupons

Antwort von Anne80, 23. SSW am 10.10.2009, 21:53 Uhr

Hab mich auch in der 1. SS angemeldet und dann ca 2 Jahre lang welche bekommen, dann auf einmal nicht mehr. Jetzt bin ich wieder SS und hab mich angemeldet und heute wieder welche bekommen.

Einfach mal auf pamper.de schauen.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.