Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira 1, 5?. SSW am 30.11.2005, 10:52 Uhr

POSITIV !

Tja, was soll ich sagen, Ihr Lieben. Nachdem ich die letzten zwei Zyklen 1A-SS-Anzeichen hatte ohne ss zu sein. Fühle ich mich diesen Monat völlig unschwanger und wartete auf meine Mens, die leider sehr unregelmäßig kommt. Heut morgen hab ich´s nicht mehr ausgehalten und getestet, um mich zu beruhigen, dass nicht´s ist und ich Glühwein trinken kann ;o)
Da waren auf einmal zwei fette rosa Streifen! Positiv! Ich war völlig überrascht und hätt heulen können vor Freude, aber so richtig glauben, kann ich´s noch nicht. Werde wohl heute oder morgen nochmal testen, zur Sicherheit.
Wie oft habt Ihr getestet? Habt Ihr schon mal von falsch positiven Tests gehört?
Bin gut aufgeregt und etwas kopflos(versteht sich, ist meine erste SS) .
LG Anja

 
8 Antworten:

Re: POSITIV !

Antwort von Bodo, 20. SSW am 30.11.2005, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich habe bei jedem Kind nur einmal getestet. Bei meinem Sohn war ich schon 7. oder 8. Woche und mir daher schon sehr sicher, dass ich ss bin. Jetzt habe ich bei 5+2 getestet und bekam auch einen positiven Befund. Da ich bereits das erste SS-Anzeichen hatte (Schmerzen in Brust) war ich mir ziemlich sicher, dass der Test auch diesmal stimmt.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV !

Antwort von silberblatt, 16. SSW am 30.11.2005, 11:41 Uhr

Hi Anja
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch.
ich hatte bei meiner 1. SS auch mehrere tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben wollte, aber positiv ist positiv weil ein bisschen schwanger gibt es nicht :-)
Bei meiner 2. ss und 3. ss habe ich immer nur einen Test gemacht.
ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir die daumen das alles gut geht.
Liebe Grüsse desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV !

Antwort von Mäusemutti, 30. SSW am 30.11.2005, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Also eigentlich brauchst Du keinen 2. Test mehr machen. Der Test zeigt das Hormon HcG ab einer bestimmten Konzentration im Blut, was eben nur durch Schwangerschaft erreicht wird! Also wenn das Hormon einmal da ist, bleibt es da (bei intakter Schwangerschaft), es gibt daher keine falsch positiven Tests. Hormon da= Schwangerschaft, da kannste noch so oft pullern gehen (c;

Aber ich an Deiner Stelle würde gleich mal meinen FA anrufen, der wird Dir dann sicher einen Termin geben, um die SS zu bestätigen!

LG und alles Gute, Mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte Urin, nicht Blut

Antwort von Mäusemutti, 30. SSW am 30.11.2005, 12:44 Uhr

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV !

Antwort von kevin03, ab heute 21.. SSW am 30.11.2005, 13:08 Uhr

Hallo Anja!

Ich wünsche alles Gute Du bist Schwanger!

Ich hatte beim ersten Kind in 5+5 einmal posotiv und beim zweiten überraschender Weise ca. 12 Tage nach der Befruchtung positiv getestet, da war der Strich zwar super dünn und nur zu erahnen aber er war dann doch so eindeutig und es hat sich nix geändert.

Schwanger ist Schwanger!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2.Test auch positiv *FREU*

Antwort von Saphira 1, 5?. SSW am 30.11.2005, 13:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Test auch positiv *FREU*

Antwort von kevin03, ab heute 21. SSW am 30.11.2005, 13:25 Uhr

Na dann mal Herzlich Willkommen im Club der Kugelbäuche!

Oder glaubst Du es noch nicht?

LG sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Test auch positiv *FREU*

Antwort von louana, 8. SSW am 30.11.2005, 13:52 Uhr

*hihi*

Das erinnert mich daran wie es mir vor guten 2 Wochen ging *g*

Hab auch 2 Tests gemacht, obwohl der erste schon FETT positiv war, also gar nicht mehr zu übersehen *lach*

Aber richtig geglaubt hab ichs auch erst als ich das Krümelchen (oder das was davon da war) beim FA im Ultraschall gesehen hab :D

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.