Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia1980, 6???. SSW am 03.02.2006, 10:18 Uhr

POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Guten Morgen!
Möchte mich erst mal kurz vorstellen (bisher war ich nur eine stille Mitleserin im Forum "1. Kinderwunsch"): Ich bin 25 Jahre alt, seit 1 3/4 Jahren verheiratet und seit heute morgen POSITIV getestet!!! Ich würde am Liebsten die ganze Welt umarmen! Wie habt ihr es denn den Vätern gesagt? Ich würde meinen Mann so gerne mit etwas Originellem überraschen!!! Würde mich über Ideen und Anregungen von Euch freuen!!!

Viele liebe Grüsse!
Claudia

 
8 Antworten:

Re: POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Antwort von mamafürvier am 03.02.2006, 10:23 Uhr

Ich habs so gemacht...

Ich hab bis zum ersten Ultraschall gewartet und dann beim netten Essen bei Kerzenschein das US-Bild mit einem paar Babyschuhchen im kleinen Päckchen presentiert. Ich hab noch nen Zettel reingelegt: "Hallo Papa".

Falls du nicht warten kannst oder willst dann gehts auch mit dem positiven SS-Tst und den Schuhchen.

Herzlichen Glückwunsch von mir und ne schöne SS!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Antwort von Schnucki2311, 14. SSW am 03.02.2006, 10:24 Uhr

Hallo,
wir haben es beide schon geahnt das ich schwanger bin, weil meine mens ausblieb. Aber meine beste Freundin hat es so gemacht. Sie hat sich ne Babyflasche gekauft,diese mit Wasser gefüllt und dann unter die Bettdecke gelegt. Er kam Abends ins Bett und wunderte sich was da "stört" und war natürlich überrascht....grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Antwort von Ava am 03.02.2006, 11:28 Uhr

Oh mann, ich bin so neidisch auf alle die es ihren Männern so schön gesagt haben. Wir hatten erst 6 Wo. vorher aufgehört zu verhüten, waren dann 5 Wo. in Indien unterwegs und ich hab gar nicht mehr dran gedacht, daß ich ja schwanger werden könnte. Fiel mir zu Hause wieder ein..Test gemacht, pos. und beinahe nen Herzinfarkt bekommen und den ganzen Tag fast geplatzt. Abends war ich dann so fertig, daß ich mich weinend (!!!trotz Freude!!!) unter der Tageszeitung versteckt habe und geschluchzt habe, daß ich ss bin. Haha, mein Mann hat sich weggelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Antwort von Schneefrau, ---. SSW am 03.02.2006, 11:28 Uhr

Ich habe ein Schreiben aufgesetzt von der Lotterie "Kleeblatt" e.V. Sinngemäß: Sie haben in der Ziehung vom ... (Datum des ES) den Hauptpreis gewonnen. Da die Gewinne erst auf einer Gala im ... (ET-Monat) überreicht werden, haben wir Ihnen vorab einen kleinen Vorgeschmack auf Ihren Gewinn beigelegt.
Dann unten eine Art Tasche aufgeklebt und den SS-Test reingesteckt. Das ganz in einen ordentlich adressierten Briefumschlag und zwischen die Post geschmuggelt.
Das sah so professionell aus, das Menne eine Weile gebraucht hat, um es zu kapieren ;-)

Gruss Synke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Antwort von mayaa, 22. SSW am 03.02.2006, 11:36 Uhr

Tja, da bin ich auch ein wenig neidisch. Da ich ungeplant (und damals auch noch ungewollt) schwanger geworden bin, saß ich einfach nur geschockt auf dem Bett, als mein Freund heimkam. Da ich an dem Abend eigentlich weg gehen wollte, nun aber noch da war, hat er mich gefragt, was denn los ist. Ja, äh, stotter, schwanger. So etwa verlief das "Gespräch". Worauf er sich dann genauso geschockt mit aufs Bett gehockt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Antwort von Saphira 1, 15. SSW am 03.02.2006, 13:06 Uhr

Hallo Claudia,
ich habe ihm eine Herzschachtel mit Lätzchen, Babyschühchen, Nuckel, Zigarre und dem positiven Test geschenkt.
Den werdenden Großmüttern haben wir rosa und hellblaue Wolle geschenkt (sind beide Strickmamseln) und der Opa bekam etwas Holz und eine lustige Bauanleitung für eine Wiege.
Viel Spaß!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Antwort von candaya, 25. SSW am 03.02.2006, 13:08 Uhr

wie wärs mit einem schuller im schokopudding, die jungs vergraben da doch gern die verlobungsringe ;)

bei mir hats mein freund vor mir gemerkt und sich eines morgens auf meinen bauch gekuschelt und gefragt, wann ichs ihm endlich sagen will. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV :-) Wie habt ihr es den Vätern gesagt?

Antwort von Claudia1980, 6???. SSW am 03.02.2006, 13:30 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure suuuuuuupertollen Ideen!!! Wie soll ich mich bloß entscheiden??? ;-)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.