Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melissa2010  am 31.08.2012, 16:19 Uhr

POSITIV GETESTET:)

habe heute nochmal mit dem claerblue digital schwangerschaftstest mit wochenbestimmung getestet und der zeigte an das ich 3-4woche bin also noch ganz frisch bin viel erleichtert und mach mir nicht mehr so viel sorgen warum noch nix auf dem us zu sehen war!weis jemand ab wann man was auf dem us sieht?

 
8 Antworten:

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von Susechris, 29. SSW am 31.08.2012, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Test:-) so in der 6. woche wenn man glück hat sieht man da was. ansonsten eins zwei wochen später ganz sicher:-)Es wächst ja grade am anfang rasend schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von melissa2010 am 31.08.2012, 16:41 Uhr

ich habe zwar schon 2kinder aber bei den beiden war das anders!habe wieder am 3.9 termin beim fa hoffe man sieht dann was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von Susechris, 29. SSW am 31.08.2012, 16:47 Uhr

Kopf hoch habe grade mal bei mir geschaut jetzt bei der dritten war bei 5+1 noch nichts zu sehen bis auf die fruchthöhle und zwei wochen später bei 7+1 war das würmschen kalr zu erkennen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von melissa2010 am 31.08.2012, 17:11 Uhr

bei mein sohn war es erst in der 8woche da war ich das erste mal beim fa und 5woche da hatte ich dann aber in der 8woche fg und bei meiner tochter war ich genau 5+0 war war schon was zu sehen und jetz noch garnix nicht mal die fruchthöhle !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von Susechris, 29. SSW am 31.08.2012, 17:16 Uhr

klingt zwar doof aber mach dich nicht verrückt bei mir war am anfang auch nichts zu sehen und die ärzte im krankenhaus (hatte seine gründe warum ich da war) meinten es wäre nichts und baam sie war dann doch da. es kommt auhc immer auf den Zyklus und den Eisprung und befruchtung an. und meine Hebamme meinte die dritten sind sehr speziell die haben immer ein Überraschungspaket mit sich dabei.du wirst sehen in dieser schwangerschaft wird einiges anders laufen wie bei den anderen beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von Nine89, 18. SSW am 31.08.2012, 18:18 Uhr

Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :)

Bei mit konnte man in der sechsten Woche die Fruchthöhle sehen... Nicht viel, aber da war was :)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von tomson2004, 35. SSW am 31.08.2012, 22:15 Uhr

Glückwunsch!

Ungefähr 6 - 7 SSW. Ich war ende 7. SSW und da sah man schon ein kleines gummibärchen und das herzchen schlagen


Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (35. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von melissa2010 am 01.09.2012, 9:48 Uhr

ja da hast du recht bei mein ander beiden hatte ich ein zyklus von 28 und jetz von 30 das hatte schon meine fä gesagt!und bei den anderen ss war ich auch immer weinerlich egal um was es ging und jetz überhaupt nicht!Nagut dann lass ich mich mal überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.